Beiträge nicht als gelesen markiert nach Verlassen des Forums

  • Hallo,

    früher wurden, nachdem ich das Forum besucht hatte, automatisch alle Beiträge als gelesen markiert. Jetzt sind nur noch die als gelesen markiert, die ich tätsächlich gelesen habe. Oben rechts wird aber die Zeit meines letzten Besuchs richtig angezeigt.

    Woran liegt's?

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • Zitat von Rippraff

    Komische Frage... ;)


    Warum? Das ist ja schon etwas länger so. Und es hat noch niemand etwas dazu geschrieben (oder ich hab zumindest nix gefunden), und deshalb ging ich davon aus, daß das nur bei mir so ist.

    Gruß

    akaouma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • Steht wahrscheinlich noch nichts, weil es noch nicht fertig ist, die Links zu den Regeln, doom9, Wissensarchiv etc. fehlen noch, die Werbung auch (wobei ich nicht weiß, ob die wiederkommt).

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Ich finde es gut so, früher ist es öfter mal passiert, dass ich ne kurze Pause eingelegt hab und bei einem Klick auf "Neue Beiträge" keine mehr da waren, weil alle als gelesen markiert waren. Jetzt passiert das nur noch, wenn man es manuell anklickt ("Alle Beiträge als gelesen markieren").

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von akapuma

    Warum? Das ist ja schon etwas länger so. Und es hat noch niemand etwas dazu geschrieben (oder ich hab zumindest nix gefunden), und deshalb ging ich davon aus, daß das nur bei mir so ist.

    Gruß

    akaouma


    Es wurde schon mal hier angesprochen.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!