osMPEGSplitter.ax statt mpg2splt.ax

  • Wie bringe ich den Windoof Media Player dazu anstatt des MPEG2 Demultiplexers (mpg2splt.ax) den
    Universal MPEG Splitter (osMPEGSplitter.ax) zu verwenden. In Graphedit ist das ganze kein Problem. Aber mit dem Media Player schon. Auch habe ichs schon mit dem "DirectShow Filter Manager" an den Merit's rumgeschraubt, das hat mir aber auch nicht viel geholfen, da nun der WMP keinen der beiden Splitter mehr verwenden will. (Einstellungen: MPEG Demultiplexer Merit: 00000000; Universal MPEG Splitter Merit: FFFF0000)

    Problem hat sich erledigt. Man sollte auch einfach mal den Rechner neustarten. Aber ihr wisst ja, wenns schnell gehen muss dann.

    Bitte diesen Thread schließen oder löschen

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    How I'm posting? 555-EAT SHIT

  • Die Werte sind Übertreibung, würde ich sagen. Weniger als "20...." oder mehr als "60...." sollte man selten brauchen. GSpot kann dabei auch helfen, da gibt's Presets; der Radlight Filter Manager ist etwas happig zu bedienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!