Kein Plan von .srt Dateien...

  • Hey Leute.

    Ich hab ein riesiges Problem!
    Hab mir nen Film runtergeladen,den es allerdings nur auf japanisch gibt. Dazu habe ich die passende .srt datei bekommen,für den deutschen untertitel. Und jetzt steh ich da. ich habe nicht die leiseste Ahnung wie ich diesen Film mitsamt dem Untertitel brennen kann. Ein freund von mir hat das geschafft,aber der is in urlaub und somit unerreichbar....:nein:

    Den Film habe ich im .mpg Format.

    Wär echt lieb wenn mir jemand sagen könnte,was ich da jetzt zu tun habe,denn wie gesagt,ich kenne mich damit überhaupt nicht aus,weil ich sonst nur deutsche Filme brenne....

    Danke schonmal im vorraus!

    Gruß Babe;D

  • Vielleicht ist euch ja der Laden namens T ONLINE bekannt?!Da muss man für nen Film nämlich sch**** viel Geld zahlen. Und jetzt erzählt mir nicht das ist auch illegal!:so-nicht:

  • Zitat von Tiozbabe

    Vielleicht ist euch ja der Laden namens T ONLINE bekannt?!Da muss man für nen Film nämlich sch**** viel Geld zahlen. Und jetzt erzählt mir nicht das ist auch illegal!:so-nicht:


    Es tut mir leid, aber Du LÜGST!

    Bei T-Online gibt es nur DRM verschlüsselte Filme zu laden. Weder in MPEG noch AVI oder etc. Und 100% keine SRT als Bonus-Datei.

    Bitte schließen!

  • Tjo,weiß ja net welches programm du bei online benutzt,das was wir bekommen haben zieht sowas auch,ist auch unter dem namen usenext bekannt,aber der vertrag läuft leider gottes mit online,deshalb is das so schweine teuer:zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!