compile und brennen/abspielen

  • Hi,
    wenn ich jetzt ohne Audio auf Compile klicke kommt folgendes:

    "You have reached limit 128 Pre-commands in the Abstraction Layer of root VTS. You should split this project into two or more VTS."

    Was kann ich denn jetzt noch machen!

    Helft mir! Bittttttttttttteeeeeeeeeeeeee!

    Ich verzweifle schon

  • Kann es nicht hochladen. Ist zu groß. Wie kann ich denn das mit dem VTS machen. Hab soweit 15 Filme, 74 Menüs und 40 Slideshows. Ist auch keine richtige DVD. Eher so ein Quiz. Soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder werden.

    Bitte helft mir.

  • Du Teilst die wichtigsten Episoden von Deiner RätzelDVD auf mehrere VTS. Dazu brauchst Du aber die PRO Version.

    Hast Du irgendwie nen Rätzelablaufplan auf Papier oder sowas? Denn bis morgen früh um 5Uhr habsch noch ein bissl Zeit. :)

    Und gepackt als RAR ist das bestimmt nicht größer al 5-6MB und da ist auch rapidshare noch da.

  • Tja ich würde Dir ja gerne helfen, aber wenn ich nicht weiß wie das aufgebaut ist wird das nix.

    Versuche doch erstmal die Filme/SlideShows in ein neues VTS zu legen und dann mit den Menüs verbinden. Aber selbst dies wird nicht reichen, weil da noch mer commands zustande kommen. ALSO Projekt her oder Ablaufplan, wie die DVD aussehen soll.

    PS: ich mache bei großen Projekten immer nen Ablaufplan auf Papier. Ist einfach und man behält mehr oder weniger die übersicht.

  • Ich hab jetzt ein zweites VTS erstellt und wie kann das jetzt machen, dass man von der 1. VTS auch auf die 2. VTS gelangen kann. Also von Menü zu Menü? Sonst geht das doch alles garnicht oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!