IIP filter kitt !?

  • Hallo hab da mal ne frage könntet ihr mir vielleicht sagen welche genauen filter ich für iip (Integrated Image Processor) benutzen soll (Versions Nummer) und noch einen link angeben wo ich diese holen kann !?

    Probier schon wie ein verrückter rum aber ich bekomme es nicht zum laufen weil ich auch bestimmte dll´s nich finden kann !!

    MFG Hoschy

    Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder, keine Frage !!!

  • Datierend vom 29. Juni 2004, die Datei "basicscript_iiP.avs":

    Anscheinend brauch man also

    Undot.dll
    Unfilter.dll

    aWarpSharp.dll
    WarpSharp Package (nicht "WarpSharp YV12")
    Dust (etwas runterscrollen)

    "LoadPluginEx" ist im WarpSharp-Package enthalten.


    Und dann ist da noch die Sache mit den MaskTools ...

    Alle irgendwo geposteten iiP-Scripte erwarten, Syntax-mäßig, die MaskTools v1.4.16. Die sind aber völlig veraltet. Zu empfehlen und zu verwenden sind die MaskTools v1.5.8.

    Allerdings muss dafür das Script mit der Funktion iiP.avs editiert werden: überall, wo ",MMX=true" steht, muss dieses ersatzlos gelöscht werden ... (MMX wird jetzt sowieso immer verwendet, den Parameter gibt's gar nicht mehr.)

    Oh, und man sieht auch, wie alt das Ding schon geworden ist - statt "mpeg2dec.dll" sollte da heutzutage wohl "DGDecode.dll" stehen ...

    Das wär' auch schon alles.

    ***

    Richtig geschrieben liest sich der Thread-Titel übrigens

    iiP Filter Kit !?

    "iiP" wird klein-klein-groß geschrieben, weil's ein Eigenname ist und der Erfinder beschlossen hat, dass es eben so und nicht anders geschrieben wird.
    "Filter" sowieso groß, "Kit" auch groß, aber mit nur einem "t" - es soll ja nichts geklebt werden ... ;)

  • Was macht das eigentlich? Es fehlt die Datei. Wo bekommt man die her? :)

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!