• Hi,
    ich habe da noch paar Probleme mit GK. Auto GK ist ja eigentlich Idiotensicher. Nu hab ich mal rumgetestet.
    Habe mit Decrypter Vob Dateien auf die HD gepackt und dann mit aGK in Xvid und Divx gewandelt.
    Die Qualität von DivX ist nicht so tol. Habe da schon bessere Qualität des Films gesehen. Es wird mit dem Programm Videoinspector DivX angezeigt. Aber welches ist das ?
    Das XviD ist größer als ich haben wollte, obwohl ich 700MB Ziel eingegeben hab. Die Qualität ist auch nicht berauschend.
    Dann hab ich eine MPEG Datei von einer TV Aufnahme über Karte gewandelt. Die Qualität ist wesentlich besser.
    Wie kommt den sowas ?

    Loom

  • Eventuell nicht deinterlaced wo deinterlaced werden sollte? Andere Auflösung gewählt? Ohne einiges mehr an Angaben sind Anworten schwer zu erraten. :)

    "Es wird mit dem Programm Videoinspector DivX angezeigt. Aber welches ist das ?"
    Willste wissen was/wo Divx oder was/wo Videoinspector ist?

    Cu Selur

  • Mit dem deinterlaced hab ich sicher keien zugriff. Die Auflösung liegt bei DivX 512 x 384 und bei XviD 528 x 400.
    Bei anderen avi`s hat mir Videoinspector codec DivX 3 angezeigt. Bei mir nur DivX. Hat das was zu bedeuten ?

    Loom

  • Zitat von Loom

    Mit dem deinterlaced hab ich sicher keien zugriff.


    STRG F9 dann hast Du Zugriff auf den De-interlacer

    Zitat


    Die Auflösung liegt bei DivX 512 x 384 und bei XviD 528 x 400.
    Bei anderen avi`s hat mir Videoinspector codec DivX 3 angezeigt. Bei mir nur DivX. Hat das was zu bedeuten ?
    Loom


    Auflösung wäre o.k. (?)

    DIVX3 ist Uhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaalllllllllt.
    DIVX deutet auf DIVX 5 , was aktuell in AGK drin ist.
    Wie lang ist der Film ?
    700 MB kann für einen 3 Stunden Film zuwenig sein.

    Gruss BergH

  • das DivX 3 schon Bart hat ist klar. Nur bei mir stand keine 4 oder 5 oder irgendwas. Das hatte mich irritiert.
    Mit F 9 oh man, viele Einstellungen und bestimmt viele Fehler die man machen kann.
    Bestimmt unter "Force deinterlacing..." kann man die Sache schalten.
    Mist, ein Program hat mir die Info gegeben... Muss noch mal nachsuchen. Habe soviel probiert das ich schon alles durcheinander bringe

    Loom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!