Eigenen Trailer erstellen

  • feine Sache...
    * bei den 2 Zeilen einblendungen ist die Zeit zu kurz, teile sie besser und mach die Video schnitte dafür kürzer.
    * Und zum Schluß mußt Du die Schrift größer machen und evt. noch ne andere Farbe, sonst erkennt man das nicht gut.

    ansonsten schöne Idee!!!!!!!!!
    PS: möchte das Geschrei auf nem Motorad zur Musik hören. :)

  • Zitat von katjarella

    feine Sache...
    * bei den 2 Zeilen einblendungen ist die Zeit zu kurz, teile sie besser und mach die Video schnitte dafür kürzer.
    * Und zum Schluß mußt Du die Schrift größer machen und evt. noch ne andere Farbe, sonst erkennt man das nicht gut.

    ansonsten schöne Idee!!!!!!!!!
    PS: möchte das Geschrei auf nem Motorad zur Musik hören. :)

    Erst mal danke für das Lob!

    Das mit der Schrift ist mir eigentlich garnicht so aufgefallen. Ich habd en Film jetzta uch schon auf DVD gebrannt und werd nur für die Textpassagen jetzt nicht nochmal neu brennen, dafür ist dann doch der Rohling zu schade, da diese DVD außer mir eh fast niemand zu Gesicht bekommen wird, da ich sie ja nur für mich privat erstellt hab.

    Aber diesen Song von Diana Ross musste ich einfach da in den Trailer reinbringen. Das Lied ist eins meiner Lieblingslieder und außerdem hat es meiner Meinung nach recht gut zum Film gepasst. Allerdings hats schon ne kleine Ewigkeit gedauert, bis ich das Lied so gekürzt hatte, dass es nicht auffällt und zudem noch auf das Bild passt. Da der Rhytmus ja nicht verändert werden darf musste echt haargenau geschnitten werden. Das ist aber ganz gut gelungen, oder?

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Ich bin zwar neu hier,aber ich muss sagen der Trailer gefällt mir gut. Leider ist der Text immer sehr schnell weg und man (ich) kann nicht alles sofort lesen. :)
    Das Lied passt auch super zum Film, aber ich hätte versucht das Lied leiser im Hintergrund zu lassen und ein bischen Ton vom Film selber laufen zu lassen. (Ist nur ein Vorschlag)
    (Hoffe ich mache mich damit nicht unbeliebt)

    Gruß YoFreak

  • Zitat von YoFreak

    Ich bin zwar neu hier,aber ich muss sagen der Trailer gefällt mir gut. Leider ist der Text immer sehr schnell weg und man (ich) kann nicht alles sofort lesen. :)
    Das Lied passt auch super zum Film, aber ich hätte versucht das Lied leiser im Hintergrund zu lassen und ein bischen Ton vom Film selber laufen zu lassen. (Ist nur ein Vorschlag)
    (Hoffe ich mache mich damit nicht unbeliebt)

    Gruß YoFreak

    Genau das wollte ich ja auch machen, aber das ging so einfach nicht. Aber ich find die Lösung da auch OK. Das mit der Schrift ist halt so ne Sache. Da war ich ein wenig zu schnell, aber ich kanns noch lesen :D

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!