Suche: MP3 Autoradio mit eingebauter Festplatte

  • Wie es der Titel schon sagt, suche ich ein MP3 Autoradio mit eingebauter Festplatte.
    Bisher habe ich 2 Anbieter gefunden:
    Dension DMP3 für ~ 380 Euro
    Yamkawa MHD350 für ~ 330 Euro
    Bevorzugen würde ich im Moment das Dension wg. der 3,5 Zoll Festplatte, und weil ich das Yamakawa noch bei keinem Händler oder Ebay gefunden habe.

    Kennt ihr vielleicht noch andere Geräte?

  • Hallo,

    fand die Sachen ganz interessant. habe mal auf der homepage von dension geschaut, als mp3-autoradio mit festplatte bieten die noch das dh100ix an. ist nen autoradio mit 2,5" hdd, genau wie das gerät von yamakawa. dieses dmp3 kann aber ans autoradio angeschlossen werden und auch außerhalb des autoradios an ne stereo-anlage o.ä. angeschossen werden. was ich auf jeden fall cooler finde. habe aber noch nen forum thread gefunden wo nach man mit der hitze entwicklung aufpassen sollte.
    Quelle:
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-102-6.html

    Athlon XP 1700+
    Elitegroup K7S5A
    512 DDR Ram
    NEC-ND1300
    Hauppauge PVR 250

  • Danke für die Info.
    Hitzeproblem hätte ich weniger, da ich pro Tag 2x45min Fahrweg habe, und da dürfte das Hitzeproblem noch nicht zum Tragen kommen.

  • Das hat mich vor gut einem Jahr auch interessiert, aber ich glaube nicht, dass die Sommerhitze (auch wenn das Radio nicht läuft) im Auto bzw. die Kälte im Winter (wir hatten diesen Winter Tiefstwerte von 23 Grad unter Null) der Platte gut tut. Bei gefrieren teilweise innen die Scheiben, glaube kaum, dass die lange den Dienst tut. Da lieber was mit DVD - sind aber ähnlich teuer.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Ich hab bisher nen normalen MP3-Player gehaubt, der aber leider langsam den geist aufgibt. Leider hab ich mich damals auf ne Billigfirma eingelassen. Wer billig kauft, kauft doppelt.

    Welche Hersteller kann man denn kaufen? Ich suche nur'n normales Autoradio mit MP3 von CD (ich erspare mir mal nen neuen Thread zu eröffnen).

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Wenn wir dann schon mal dabei sind: Gibts auch was mit SD Karte und/oder Vorbis/AAC Support?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    How I'm posting? 555-EAT SHIT

  • @DER
    Ich habe meiner Frau vor 1 Jahr ein Pioneer Autoradio gekauft (weiss jetzt leider nicht mehr welches)
    Wenn man den Tests glauben kann, findest du bei Pioneer Geräten das beste Preis/Leistungsverhältnis.
    Meine Frau ist auf jeden Fall zufrieden damit.
    Auf jeden Fall besser als das alte Plu2 Autoradio.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!