brauche exact diesen codec (beispielvideos inside)

  • folgendes problem hab nen portablen player der mjpegs spielt. die vids die meine digicam ausspuckt nimmt er auch und spielt die auch ab das sind sozusagen die beispielvideos hier => http://home.arcor.de/christian.laukat/video/

    das erstmal dazu... so und jetzt sitz ich die ganze zeit daran ein beliebiges video mit virtualdub neu zu codieren mit nem mjpg codec so dass das dann letzlich auf dem player laufen soll habs aber bis jetzt nicht geschaft. auf dem webserver is auch n sreenshot was g-spot zu der funktionierenden datei ausspuckt

    ich bin jetzt auch soweit dass ich mit dem pegasus mjpeg codec ne avi typ 1 file gemacht hab auch sonst alles gleich... erstma sogar den sound weggelassen... aber es geht immer noch nich es kann ja nur noch ne kleinigkeit sein ich weiß aber nich was... gibts nochn besseres analyse programm dass man besser die parameter der funktionierenden files sehen kann?? ich werd hier noch verrückt...

  • moin,
    das eine ist avi 1.0 ,dass andere avi 2.0 .
    avi 1.0 ist nicht aufwärtskompatibel.dass heisst das dein player mit avi 2.0 nix anfangen kann.


    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!