Dvd mit Sony Architect 3

  • Ich habe 8 Vob files die insgesamt 6,89 Gb haben.
    Wenn ich diese Vob Dateien in Architect 3 einfüge steht da das die Disc größe 7,9 Gb ist. Wozu braucht architect denn 1 Gb wenn ich noch nicht mal ein Menu mache? Bei Tmpgenc author kommen zu den 6,89 Gb noch 200 - 300 Mb dazu?

    Ausserdem zeigt Architect die Ac3 Tonspur in der Vob Datei nicht an.

    Ist das alles normal so oder muss ich da irgendwas umstellen?
    Ist Sony Architect 3 überhaupt ein gutes Programm?

  • * Was haben den Deine VOBs für Daten?
    Denn meine VOBs mit AC3 erkennt er ohne Probleme.

    * Wenn Du die DVD erstellen willst, machst Du da nen ReEncode?

    und Sony Architect 3 ist ein SEHR Gutes Programm.

    --------------------
    warum machst Du des eigentlich nicht Architect, wenn Du kein Menü brauchst? Des geht doch super einfach in Verbindung mit IFOEdit und evt. noch dazu DVDShrink.

  • Ich will schon ein Menu machen aber da ist ja kein Platz mehr.

    Reencoden tuhe ich nicht.

    Daten:

    Num. of picture read: 20114
    Stream type: MPEG-2 MP@ML CBR
    Resolution: 720*480
    Aspect ratio: 4:3 Generic
    Framerate: 29.97
    Nom. bitrate: 7000000 Bit/Sec
    VBV buffer size: 112
    Constrained param. flag: No
    Chroma format: 4:2:0
    DCT precision: 10
    Pic. structure: Frame
    Field topfirst: Yes
    DCT type: Field
    Quantscale: Nonlinear
    Scan type: Alternate
    Frame type: Interlaced
    Notes:

    Die Vobs sind mit Cuttermaran aus den original Vobs geschnitten. Auch wenn ich die original Vobs benutze, erkennt Architect die Ac3 Tonspur nicht. Ich kann aber eine Ac3 Datei als Tonspur verwenden.

    Kann es eigentlich angehen das 1 Gb einfach so weg ist?

  • mmm, ich kann es importieren.

    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/664/katjarellasdvdavobac37gv.th.jpg]

    sind da mehr Audios drin? naja evt. hast auch ne alte Version?

    Besser ist es so oder so alles getrennt zu haben und 1GB einfach so wech? Versteh des nicht. Wenn Dein Video/Audio nicht dem Standard entspricht oder Fehler aufweisen, ist des schon möglich. Kenn ja auch Deine ganzen Einstellungen nicht. Hast DU PAL eingestellt und verwendest aber ein NTSC?

  • Hab jetzt die Vobs mit Vobedit auseinandergenommen. Jetzt funktioniert es.
    Aber troztdem wird aus einer M2v Datei mit 516 Mb und einer Ac3 Datei mit 16 Mb 559 Mb.

  • In die Vobs werden noch andere Daten als Video und Audio geschrieben (Nav-Packs usw) genannt Muxing Overhead und diese 27mb sind völlig normal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!