• Ich möchte ja grade nicht das das Logo fest in dem Film ist. Das Logo soll nur eingeblendet werden. So wie ein Untertitel nur das man das Logo zumindest auf dem Dvd Player nicht ausschalten kann.

  • Zitat von katjarella

    *******Forced Subs********



    Oder aber ein kurzes Stück mit dem Logo vor den Hauptfilm setzen, so in der Art
    BjörGh Broducktion Broudly Bräsents
    The Cracker a Movie
    formely 0wNeD by ..... :so-nicht:

    Gruss BergH

  • Ja is klar. Wenn ich eine Dvd kopieren will benutze ich nicht einfach Clone Dvd sondern erstell selber ein Menu usw usw und blende am Ende noch meinen Namen und meine Adresse ein das auch jeder weis, wo er sich für die Raubkopie bedanken kann. :zwingern:

    Nur um das nochmal klar zu stellen. Ich habe aus mehreren Dvds eine zusammengestellt. Das hat mich 2 Wochen gekostet. Und jetzt will ich verdammt nochmal meinen scheiß Namen unten in der Ecke sehen. Im übrigen hab ich die Dvd für mich zusammengestellt und nicht um damit jetzt aufem Schwarzmark Millionen zu machen. :ani_lol:


    Hab nochmal eine Frage zu den forced Subs.
    Ist es überhaupt möglich auf einer Dvd unten rechts ein gif oder Png Bild eiblenden zu lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!