• hi leute

    kann mir einer ma bis morgen früh ein testbericht geben über den player ?

    der is bei uns im abgebot und soll laut werbung sogar mpeg4 abspielen können.

    bitte um schnelle antwort.

    mfg yoda

  • Mit dem Mpeg-4 wäre ich arg Kritisch, aber wenn die das schreiben und der Player das nicht kann müssten der Händler das Gerät anstanstandslos wieder zurück nehmen. Ggf. ein Rückgaberecht vereinbaren.

    Ich habe hier einen DIK SA-90 (oder so ähnlich). Also eine Bitrate bis 3000 Kbps macht er mit, bei niedrigen Bitraten unter 1-facher CD-Geschwindigkeit macht er auch keinerlei Probleme. Das er nicht will sind Mpeg-1 Dateien als Mpeg-2 untergejubelt (KVCD). Die CVD macht er auch locker mit und was mit DVD+/-R weiß ich jetzt noch nicht ?( .

    Ist für mich eh nur als Übergangslösung gedacht und dafür erfüllt er seinen Zweck 100%ig.

  • Hi, aber was er kann ist VOB dateien aus dem Rootpfad abspielen wenn cih die als Dummy mitgebrannt hab.

    Sprich ne normale Video-DVD mit VIDEO_TS Ordner und im hauptpfad eine VOB-Datei von einer anderen DVD.
    Die hab ich in meinen DIK 911 eingelegt und er spielt tatsächlich das Dummyfile ab.
    Is das normal? Machen das andere auch?

    Auch sonst spielt er einfach alles ab was CD-R(W) und DVD-R(W) ist. Auch MP3-DVD's und SVCD. Selbst ne MVCD hat er abgespielt.

    Nur keine + Medien.
    Macht nix da ich einen Toshiba 5002 hab.


    Gruss
    G-B

    Edit: MPEG4 hab ich nicht probiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!