Hintergrundmusik (linksammlung)

  • Hallöchen !!!!

    Da ich schon seit einer weile nach schöner Hintergrundmusik für DVD Menüs bin.
    Oder sogar für töne bei einzelnen Button oder frames.

    Möchte ich gerne mal einen treahd erstellen zum Thema linksammlung hintergrundmusik solange dies nicht die Forenregeln verletzt.

    Hintergrundmusik aller Art wird gesucht.

    zb: Für Buttons
    Für Menüs
    Für videos

    Leider kann ich noch nicht den Anfang machen da ich bis jetzt keine vernünftigen internetseiten gefunden habe. (freeware)

    Ich werde mich aber Bemühen und hoffe auf eure Unterstützung.

    vielen Dank.

  • Vielleicht mal gucken , ob du was von den Tracks auf archive.org gebarcuchen kannst.

    Dort veröffentlichen unbekannte Künstler ihre Tracks unter der Creative Common License , das ganze nennt sich "OpenAudio".

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Ja genau auf dieser war ich schon die hab ich im google gefunden aber da komm ich nicht zurecht kannst du mich da ein bisschen durch die seite weise wie ich dann zum gewünschten download komme.


    Lg zinnik

  • oki danke

    weisst du was da spezial so für hintergrundmusik geiengnet ist oder muss ich da testen und probieren.


    Und an alle anderen wäre nett wenn noch ein paar links zum Thema gepostet werden könnten.


    Danke vielmals

  • Kommt drauf an , für einen Action-Kracher würde ich z.B. Metal nehmen :D
    Für so selfmade Krams solltest du dich erstmal in der Akkustik-Ebene umschauen.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Ich nehm da immer irgendein bekanntes Lied. Bei Coyote Ugly hab ich "Can't Fight The Moonlight" genommen, bei Bean "Walking On Sunshine" und bei Liebe hat Vorfahrt, der kein Titellied hat hab ich einfach "Upside Down" von Diana Ross genommen.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!