Brauche dingent Hilfe für Untertitel!

  • Also ich hab eine komplette Serie runtergeladen. Sie sind zwar auf Japanisch aber der untertitel ist auf englisch. Sie sind Avi oder Xvid. Es gibs keine sub datei aber ich wollte wisen ob es möglich ist den untertitel in Deutsch zu ändern.

    Danke schon mal im voraus

  • :welcome:

    Bevor wir hier anfangen:
    Du hast bestimmt die Forenregeln gelesen. Also sag uns mal den Link, wo man die Serie downloaden kann.

    Naito: Die UT sind nicht zwingend eingebrannt.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von ShingShang

    Öhh hab sie mit torrent gesaugt

    Ich gehe davon aus, dass die Leute, die Rechte an der Serie haben da etwas dagegen haben. Daraus folgt, dass der Thread demnächst geschlossen wird. Du könntest dir nochmal die Forenregeln durchlesen.

    Falls du mit dem Download keine Rechte anderer verletzt hast, kannst du uns ja noch davon überzeugen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Geschlossen

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!