Spongebob (Abartiges bild) !!

  • Servus mitteinander !!!

    Wollte nur mal fragen wie ich ohne großen aufwand die Spongebob folge filtern soll !!! am meisten würde mich interressieren wie ich das bild wieder normal hin bekomme ohne rauschen !!!

    Vielen dank schon mal im vorraus !!!

    MFG Hoschy

    Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder, keine Frage !!!

  • Hallo,
    das sind ja richtig viele Infos die du uns da bietest. So wird man dir kaum helfen können. Am besten ein kurzen Schnipsel hochladen, z.B. auf yousendit.

    Was du auch machen kannst ist mal eine Suche mit der Forum-Suche starten, Spongebob war bestimmt schon mal Thema , vielleicht ist ja ein Script-Vorschlag dabei der dir weiter hilft.

    MfG
    Morpheus

  • Eigntlich hab ich ein sample schon hochgeladen !! ganz unten bei meinem ersten post ist der Link dafür !!! Und nach spongebob habe ich schon gesucht und nicht das richtige gefunden !!!

    MFG Hoschy

    Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder, keine Frage !!!

  • Wo hast du die denn her? Ein Senderlogo ist ja ganz eindeutig nicht zu erkennen! DIe beste Qualität bietet meiner Meinung nach Super RTL, da hab ich bisher noch kein Rauschen gesehen. Bei NICK find ich die Qualität eher gräulich. Da sind die Farben seltsam und dauernd sind Klötzchen drin.

    Aber zum Script: Versuch mal Didée's Blind De Halo damit die Heiligenscheine schon mal verschwinden.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Danke Eriman habs mal mit dem anime script versucht und es funktioniert sehr gut !!!

    Dussel0120 die Quelle ist von ner DVD !!!


    Vielen dank für eure hilfe !!!

    MFG Hoschy

    Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder, keine Frage !!!

  • Um Gottes Willen ne DVD? Die von Polyband? Dafür dass die Qualität bei Super RTL so gut ist hab ich da aber auch eine solche Qualität erwartet... das war aber mal ein ganz exquisiter Griff ins Klo!

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Zitat von Dussel0120

    Um Gottes Willen ne DVD? Die von Polyband? Dafür dass die Qualität bei Super RTL so gut ist hab ich da aber auch eine solche Qualität erwartet... das war aber mal ein ganz exquisiter Griff ins Klo!


    Nanu ... das muss ich aber auch sagen, ich bin negativ überrascht ... vor allem weil ich die gleiche DVD hab bzw. die 6DVD-Box von Toggo/Polyband und das wirklich gut aussieht ;). Hoschy, sicher das das 'ne Original-DVD ist, das sieht eher nach 'nem TV-Grab aus ... ? (sorry fürs leichenfleddern falls hier sowieso nix mehr los ist :P)

    Ich bin auch grad dabei mir die zu encoden, hier mal ein kleiner Beispielframe, leicht gecroppt, simpel mit TomsMoComp deinterlaced (TDeint gab fragmente :/) und mit BecubicResize(640,480,0,0.5) resized ... im Vergleich dazu wird das Video von Hoschy wohl kaum unbehandelt sein ... außerdem glaube ich nicht das die Folge schon auf DVD erschienen ist, nur die erste Staffel und 4 Folgen von der zweiten meine ich, und der Auschnitt gehört meine ich zu keiner dieser Folgen ...

    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/6937/sponge4vq.th.jpg]

    Edit: Gibt mitlerweile 3 weitere DVDs, die kenn ich nicht ... aber ich glaub nicht das die Qualität so gesunken ist ^^

  • Doch das ist bei mir die Original DVD von der spongebob DVD-Box 3 !!!

    "Vol 7-9"

    Und die Qualität ist nur bei dieser einen folge so mies deswegen habe ich es ja auch gepostet sonst ist die qualität genau so wie bei den anderen DVD´s !!

    MFG Hoschy

    Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder, keine Frage !!!

  • Hm, das ist seltsam. Ich bin nun wirklich kein pro, aber für mich sieht das aus als wenn das schlecht deinterlaced wurde, das würde vielleicht dieses unerträgliche Flimmern erklären. Ist ja auch nicht direkt noise :hm:. Vielleicht sollt sich das mal scharfi als meister der normwandlungen angucken :D. Ich versteh nur nicht, wie sämtliche andere Folgen gut aussehen können und dann eine einzige so gesehen wirklich fürn Arsch ist. Die scheint direkt durch sämtliche Qualitätskontrollen gerutscht zu sein ... guckt sich die DVDs keiner an bevor die ausgeliefert werden? ^^. Ganz ehrlich, ich glaube, dass deine DVD irgendwie kaputt ist ... nur wie oO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!