SVCD mit eigenen Kopierschutz versehen

  • Darüber ist mir nichts bekannt und möchte daher die Frage erst einmal verneinen.

    Ich glaube auch nicht, das irgend ein Kopierschutz für den SVCD-Standart vorgesehen ist.

  • Hallo,
    auch denke mal das es bei einer SVCD nicht geht, aber es gibt Programme mit denen du ein Kopierschutz für eine CD erstellen kannst. Kannst ja mal bei Google suchen vielleicht findest du ja was. Aber wie gesagt glaube ich nicht dran das es geht.

    MfG
    Morpheus

  • Morpheus127: Hmmmm... mir sind mal so zwei Sachen aufgefallen: 1. ist Dein Name dem eines anderen Mitglieds besonderen Ranges hier doch verblüffend ähnlich.
    2. Würde ich an Deiner Stelle mal meine Signatur editieren. Der Link könnte leicht zu Kollisisionen mit den Forum Regeln führen, mal vorsichtig ausgedrückt...

    ...Nur son paar Tipps, die das Leben oft einfacher machen, sorry für Off Topic ;)

  • Habe mir diese Frage auch schon gestellt und kann folgendes berichten. Ich hab mal 807MB (oder warn´s noch mehr) auf ´ne 700-er Scheibe gebraten. Das Lead Out hat nicht mehr gepasst aber der Film war noch drauf. Dann habe ich die Scheibe mal meinem Kumpel zur BESICHTIGUNG gegeben und der Sack wollte sie mir "klauen" (Kopie). Scheiße war´s! Die AVSEQ01 im SVCD-Ordner ließ sich nicht kopieren :] :] :] !!! Geile Sache!!! Angeschissen mit Haselnüssen :P:P:P !!!

    Gruß ;) Uffi

    Der Anwender weiß, was er tut!

  • Hallo Baron,
    Morpheus127 hatte sich vor mir angemeldet. Deshalb ist es glaub ich nicht fair wenn er sein Nick jetzt ändern müßte, außerdem sehe ich das nicht so eng. Auf Doom9 hat sich ja auch einer Morphi genannt, das war lange bevor ich Mod geworden bin, da kann man jetzt auch nicht einfach sagen ändere dein Nick. Aber wie schon gesagt ich seh das nicht so eng.
    Mit dem Link hast du allerdings recht, bin gar nicht drauf gewesen hab das deshalb nicht gesehen.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!