tonaussetzer in "edward mit den scherenhänden"?

  • ich wollte aus der deutschen dolby2.0 version eine dolby5.1 machen, da ist mir beim original aufgefallen, das da mitten im film ein tonaussetzer ist. nun meine frage, ist es nur meine dvd die defekt ist oder ist dieser defekt auf jeder dvd drauf. hat jemand das original und kann mal schauen?

    hier die defekte stelle: zu minute 56 springen, eine rothaarige frau hantiert mit einem gelben umhang rum und läuft dabei hinter edward herum, an dieser stelle fehlen ca. 2sec ton.

  • hmm, verdammt. bin ich wohl in deutschland der einzige der die DVD hat und dann mußte ich auch noch ausgerechnet die defekte kaufen.

    bitte verschieben falls im falschen bereich, vielleicht hab ich woanders mehr glück.

  • 2 Sekunden werden ja wohl nicht so schlimm sein...

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Hab die DVD auch gekauft, der Fehler ist wohl normal.

    5.1 wird schwierig, da ja sogar die englische Tonspur nur 4.0 ist. Du kannst den fehlenden Teil in der dt. Tonspur aber einfach mit einem Stück aus der engl. Tonspur kitten. An der besagten Stelle wird eh nicht gesprochen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!