• Hallo
    ich habe folgendes Problem. Und zwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Buffer overrun detected und gleich danach only the audio part can be opened wenn ich einen xvid.avi film in eine mvcd umwandeln will. Hab gehört das den Fehler viele kennen aber keiner weiß was man da machen kann.:-(
    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

  • hab nur das programm installiert, also tmpgenc 3.0 xpress. bis jetzt gings des ja immer die folgen umzuwandeln nur bei 1 oder 2 jetzt gehts wegen dem fehler net.
    was soll ich da installieren?

  • Wenn Du nur TMPGEnc isnatlliert hast, kannst Du also das AVI im Windows Mediaplayer garnicht abspielen? Wenn doch, hast Du was installiert und dann möchte ich wissen, was.


    PS: da ich gerade 15CDs von Modern Talking bekommen habe und diese Musike Party Musike ist, habe ich die ganze Nacht Zeit.

  • aufm media player hab ich des nie versucht. ich wandel die immer in mvcd um mit dem prog und dann brenn ich sie mir auf cd damit sie aufm dvd player angucken kann. hab nie irgendwelche sachen außer dem tmpgenc installiert aber es ging trotzdem immer das ich sie umwandeln konnte von avi in mvcd

  • Na dann versuchte es man mit dem Mediaplayer abzuspielen, am besten mit dem C:\Programme\Windows Media Player\mplayer2.exe

    wenn es nicht abspielt: melden.
    wenn es abspielt: Im Mediaplayer wärend des abspielens > Datei > Eigenschaften > Karte erweitert: was steht da alles drinne. Bitte genau abschreiben. DANKE

  • hm ne hab jetzt videodateien ausprobiert die ich umwandeln konnte und die die ich net umwandeln konnte. also die die ich umwandeln konnte laufen da ganz normal und die anderen laufen gar nicht...

  • Frage 2: spielt es jetzt die AVIs im Mediaplayer ab?
    gültige Anwort 2: JA oder NEIN

  • hm ich glaub bei
    5. so einstellen hast vergessen was zu schreiben da steht ja gar nix...
    naja egal habs runtergeladen und installiert aber spielt die avis immer noch net ab im media player

  • Zitat von Rattlesnake69

    hm ich glaub bei
    5. so einstellen hast vergessen was zu schreiben da steht ja gar nix...


    da solltest Du ein Bild sehen:

    http://img454.imageshack.us/img454/9607/xv…edecoder9lo.png

    Zitat von Rattlesnake69

    naja egal habs runtergeladen und installiert aber spielt die avis immer noch net ab im media player


    Dann möchte ich jetzt die GENAU Meldung hier lesen, was passiert, wenn Du die AVI mit dem Mediaplayer öffnest. GENAU. keine andere Antwort ist hier zulässig!

  • ja habs jetzt so eingestellt wie auf dem bild zu sehen aber die avis gehen immer noch net im media player...
    hm bist wohl auch etwas überfordert was?;-)
    darf ich fragen wie alt du bist?

  • also es gibt 2 verschiedne meldungen...
    bei manchen versucht er einen media player codec runterzuladen und dann steht da:
    Ein Dekomprimierungsprogramm wurde für diese Datei gedownloadet, funktioniert aber nicht richtig. Möglicherweise wird das Problem durch einen Neustart des Players oder Browsers behoben.

    und bei manchen anderen avis passiert gar nix nur der film startet nicht aber keine meldung oder so

  • Zitat von Rattlesnake69

    hm bist wohl auch etwas überfordert was?;-)
    darf ich fragen wie alt du bist?


    Ich bin nicht überfordert und nein.

    Zitat von Rattlesnake69

    also es gibt 2 verschiedne meldungen...
    bei manchen versucht er einen media player codec runterzuladen und dann steht da: Ein Dekomprimierungsprogramm wurde für diese Datei gedownloadet, funktioniert aber nicht richtig. Möglicherweise wird das Problem durch einen Neustart des Players oder Browsers behoben.

    und bei manchen anderen avis passiert gar nix nur der film startet nicht aber keine meldung oder so

    aha schön zu wissen.

    • MMCompView herunterladen und starten.
    • warten bis MMCompView mit der Analyse fertig ist.
    • bitte sortiere die Anzeige nach Filename
    • dann machst Du von dem Fenster soviel Bilder, das ich alles sehen kann. Also alle Filter von oben bis unten.


    Ich hoffe Du hast verstanden.

  • Zitat von Rattlesnake69

    du bist aber ziemlich streng.;-)


    ooooo ja und zu Jungs ganz besonders.

    Zitat von Rattlesnake69

    also falls es dir weiterhilft... die avis gehen jetzt alle im media player


    hast Du irgendetwas geändert? Wenn ja was? Denn das wäre für andere auch mal interressant.

    Zitat von Rattlesnake69

    aber immer noch dieselbe meldung im tmpgenc...


    wenn das anderes aussieht, bitte ein Screenshot machen.

  • [Blockierte Grafik: http://www.jonas-im-wal.de/Gifs/rofl.gif]hübscher Chat hier... :D

    Zitat von Rattlesnake69

    hmm also schritt 1 bis 3 wär ja soweit fertig aber für schritt 4 müsst ich wissen wie man bilde macht???
    hab des noch nie gemacht bisher


    Du nimmst Deine Druck-Taste die Du auf der Tastatur hast und fügst mit STRG-V das in einem beliebigen Grafikprogramm ein.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • ja wollt ich auch so einstellen bloß bei mir sind in dem unteren teil ganz andere sachen als bei dir teilweise...

    also bei dir ist ja
    Microsoft MPEG-1 Decoder
    DGMPGDec 1.4.7 beta 5 D2V/AVS Reader
    DirectShow Multimedia File Reader
    MPEG Video Wizard Project Reader 1.0
    TMPGEnc Project File Reader 2.521

    und bei mir ist da
    Microsoft MPEG-1 Decoder
    CyberLink MPEG-2 Decoder
    DirectShow Multimedia File Reader
    TMPGEnc Project File Reader 2.59

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!