VOB Dateien lassen sich nicht öffnen / abspielen !?

  • Hallo Users.

    Bin neu hier und habe auch noch nicht viel Ahnung von der Materie.

    Mein Problem: Habe ein paar Dateien im VOB Format, darunter auch eine VOB.IFO und DEFAULT.PLS die von DVD De.rypter erzeugt wurden.
    Die Datein habe ich von einer FILM DVD erzeugt, diese hatte beim Einlesen schon "Sektorenfehler" so daß Progs wie DVD Shr..k oder Clon.DVD sogar in Verbindung mit Any.VD diese nichtmal einlesen konnten.
    Nur mit DVD De.rypter konnte ich diese Einlesen, wobei ich die Hauptfilmdateien ausgewählt habe.
    Leider lassen sich jetzt die Produzierten VOB Datein von diesem Film weder über PowerDVD abspielen noch öffnen.

    Folgende Dateien enthält mein besagter Ordner:

    Default.PLS, VTS_01_0.IFO, VTS_01_1.VOB bis VTS_01_6.VOB

    1) Weiß jemand wie ich die Film Dateien öffnen kann?

    2) Mit welchem Prog kann ich diese auf DVD Format einstampfen (DVD Shr..k funktioniert nicht!) so daß ich diese anschließend mit Nero brennen kann?

  • DVD Decrypter, AnyDVD? Nee, sorry. Entweder ein DVD-Player (Consumer oder Software) kann die originale DVD abspielen, oder du bringst sie zurück ins Geschäft. Aber kopiergeschützte DVDs gehören nicht auf die Platte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!