Menu Extras bei Ifodit

  • Guten Tag,

    wie kann ich mittels ifoedit das Menu retten bzw. eindampfen, so daß z.B. nur das deutsche Menü der DVD übrig bleibt? Ich möchte von einer gerippten DVD alle Extras und fremdsprachigen Anteile (Menus, Audiospuren usw. usf.) entfernen.

    Gibt es eine leserliche und vor allem nachvollziehbare Anleitung?

    Gruß!

    P.S:
    Ich kann mich erinnern, irgendwo im Netz eine Anleitung für die Verknüpfung einer mit DVDShrink reauthorten DVD mit dem ursprünglichem Menu gesehen zu haben. Liege ich da richtig?

  • Hi,

    gibt es für dieses Vorgehen eine "vernüftige" Anleitung? Ich habe damit schon gespielt, heraus kamen 2immer" Strukturen, die DVDShrink nicht mehr anfassen wollte. Was ist eigentlich von der Empfehlung zu halten, zum Loswerden aller Extras _hinter_ dem Hauptfilm einfach die VOBs mit den höheren Nummer als der des Hauptfilmes zu löschen und anschließend ifoedit die Struktur wieder bereinigen zu lassen?

    Salve!

  • Hallo, bezüglich Menushrink, das macht z.B. aus einem Motion Menu ein Stillmenu. Navigation und alles bleibt erhalten. Kann sehr viel Platz sparen.
    Wenn das nicht gewollt ist, muss man da wie gesagt mit VobBlanker und Shrink ran. Falls mehrere Menuversionen dabei sind ggf. noch mit PGCEdit um sicherzustellen, dass immer auf die nicht geblankten Menus gesprungen wird, hab ich selber aber noch nie gemacht.
    Zu IfoEdit kann ich gar nix sagen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!