• Hallo zusammen,

    Ich war gerade beim Zoll und habe mir 6,5kg Video geholt. :cool: ;D

    Dabei handelt es sich um einige Anime Serien die auf Kinder und Jungendliteratur basiert(für die kenner WMT). Viele davon liefen auch im deutschen Fersehen.

    Details:
    -Niklass, der Junge aus Flandern(Dog of Flandern) 2 Boxen 625 und 675 min
    -Miss Jo und ihre fröhliche Familie(Little Woman II - Jo's boys fortsetzung von Eine Fröhlich Familie(Little Woman). Entspricht dem 3ten Buch von Little Woman) 2 Boxen 500 und 500 min
    -Wunderbare Pollyanna(Pollyanna) 2 Box 675 und 600 min
    -Tico, mein Freund(Tico and Friends) 2 Boxen 500 und 475 min
    -Die schwarzen Brüder( Romeo and the black brothers) 2 Boxen 400 und 425 min
    -??? Sara(komm nicht mehr auf den deutschen titel. A little Prinzess Sara) 1 Box 1295 min

    Das sind 5845 Minuten oder 97,5 Stunden oder etwas mehr als 4 Tage nonstop für 261 Folgen Anime. :D

    Teilweise haben sie englische Untertitel, aber der Japanische Ton und Chinesische Untertitel und Ton ind immer drauf, denn es sind Taiwanesische DVD Boxen in tollen Papp Boxen mit Booklet und sauberem Bild und Enkoding. Sie wurden übrigen bei EM.TV Lizensiert, was eine deusche Firma ist, die sich auf Lizenzhandel und koproduktionen im Kinder TV Bereich spezialisiert hat.

    Der Hammer ist aber der Preis, da können selbst Raubkopien nicht mithalten.

    156€ für die Boxen hinzu kommen noch 30 € versant und verpackung und 32 € Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
    Wenn ich also demnächst nur selten hier vorbei schaue, wisst ier warum.


    Wer eine der Serien noch sucht oder eine ander WMT oder andere Kinderbuch- oder Jugendliteratur sucht sollte mal bei jsdvd.com vorbeischauen.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Als verpackung wurden die Boxen in "knall"tüten verpackt(diese folien mit noppen, die so schön knallen). Aber das war wirklich sparsam. Es waren 50 DVDs in 11 Boxen 550x138x200 mm. Die meisten Boxen hatten auch noch ein Booklet(ja, ein richtiges Booklet und nicht nur ein gefaltetes Blatt).

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Anschauen!

    Wenn du dann vor lauter Fernsehen noch einigermaßen gute Augen hast, dann erzähl aber noch wie dir die DVDs gefallen haben!

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!