item01.ecl is not a ECL for Cinema Craft Enc.SP.

  • Hallo Leute

    Ich weis jetzt langsam nicht mehr weiter. Ich habe schon sehr viele gute Ergebnisse mit dem DVD Rebuilder erzielt. Seit heute tritt immer wieder nach der Prepare Phase der selbe Fehler auf.

    item01.ecl is not a ECL for Cinema Craft Enc.SP.

    Ich benutze den DVD Rebuilder Pro v1.09 mit CCE 2.70.2.10.
    Ich bin euch sehr dankbar für Antworten, die dieses Problem beheben.

    MfG
    califaxe

  • Hallo und :welcome:

    Ich bin nicht sicher, ob 2.70.2.10 schon vom RB unterstützt wird.
    CinemaCraft ändern gerne mal den Aufbau des Encoders, dokumentieren das aber spärlich.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • :motz: Ich möchte Dich in Zukunft bitten, Deine Antworten so zu editieren, dass man auch noch erkennen kann, was da ursprünglich stand, so kapiert das doch kein Mensch!
    Wenn Du zuerst schreibst

    Zitat von califaxe

    Ja, das wär ne Möglichkeit, aber der Fehler kommt auch bei der Version 2.67.00.27.


    und das dann ins glatte Gegenteil änderst,

    Zitat von califaxe

    Hab jetzt wieder auf Version 2.67.00.27 umgestellt. Läuft jetzt weider ohne Probs.


    werden auch meine Antworten unsinnig. :hm:

    Das mit der neuen Version ist auch nur eine Vermutung, genauso könnte es sein, dass Du den 2.70.2.10 nur falsch angesteuert hast.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • z. B. für die SP Trial folgende Zeile in die Rebuilder.ini unter [Options] eintragen:

    CCE_Trial_Header=; Cinema Craft Enc. SP -- Encoder Control List

  • califaxe

    Kommentier mal bitte die Zeile mit REM aus und versuch's nochmal. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass der Eintrag mit 2.70.2.10 wieder nötig sein soll sondern vermute immer noch ein ursprünglich falsches Setup.

    Edit: Hat sich erledigt, ich sehe jetzt erst, dass das nicht der Standardheader ist, den man auch nicht angeben muss.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Da kommt die erste zeile der ECL-Datei rein. Sozusagen die Überschrift.

    z.B.

    Zitat

    ; Cinema Craft Encoder Basic -- Encoder Control List

    Du öffnest also die ECL datei mit dem Editor und schreibst die Überschrift ab das wars.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!