Original DVD: Tonversatz korrigieren !

  • Hallo !
    Ich hab auf'm FLohmarkt "True Lies" gekauft. (Leider die alte VCL-Version über die ich hier jetzt auch schon was gelesen habe)
    Das Problem ist das teilweise (nicht durchgängig, komisch...) Ton und Bild asynchron sind.
    Nach vielem Testen habe ich jetzt die VOBs auf meinem Rechner und habe Sie mit PVAStrumento demuxt.
    Das schöne ist ja, daß PVAS den Zeitversatz erkennt und die AC3s (für Cuttermaran) entsprechend umbenennt. z.B.: VTS_01_3_00 - DELAY 16ms
    So weit so gut.
    Wie bekomme ich jetzt die einzelnen VOBs und AC3s (mit Zeitversatz) wieder zu 1 DVD zusammen bei der der Versatz berücksichtigt und korrigiert wird ?
    Danke für Tips !

  • Zitat

    Hat denn niemand einen Tip für mich ? :(



    Weil dir bei diesem Problem kaum geholfen werden kann

    Zitat


    Das Problem ist das teilweise (nicht durchgängig, komisch...) Ton und Bild asynchron sind



    Diese Asynchronität ist kein Delay, ein Delay wäre durchgehend gleich und problemlos zu korrigieren. Hier müsstest du das Audio zerstückeln, Schritt für Schritt an das Video anpassen, die entstehenden Leerstellen irgendwie überbrücken.......

    Ist den Aufwand nicht wert

    Dann schon lieber hier

  • Da scheinst Du wohl recht zu haben mit dem Amazon-Link...
    Ich frag mich nur: Wie kann man denn eine DVD auf den Markt bringen bei der Ton und Bild asynchron sind ??? Und das Bild ist nicht einmal gut...

    Trotzdem Danke !

  • Zitat von Mabus

    Da scheinst Du wohl recht zu haben mit dem Amazon-Link...
    Ich frag mich nur: Wie kann man denn eine DVD auf den Markt bringen bei der Ton und Bild asynchron sind ??? Und das Bild ist nicht einmal gut...

    Trotzdem Danke !



    Geldgier ?

    Manche Label haben es noch nie geschafft gute Qualy auf den Markt zu schmeißen.
    Und Fehler gibt es immer wieder.
    Z.B. Falsch geschriebene Titel auf dem Cover.
    Und das nicht bei einem Schenkelwestern, sondern bei einem Star Wars Film.

    Und und und und..............

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!