Stand Alone Player mit Multicannal

  • Hallo Arlsair,

    tut mir leid, wenn dir bei der letzten Mail in Sachen Philips der Draht aus der Mütze geflogen ist. Ich habe nur mal berichtet, wie sich die einzelnen Hersteller geäußert haben. Vielmehr sollte dich die Äußerung von Pioneer aus der Fassung bringen, die behaupten, es gäbe gar keine SVCD-Norm. Das ist ein starkes Stück! Ich kann da nix für, also schrei mich nicht so an, oder auf wen war der "Bockmist" bezogen?
    MPEG mit AC3 und und und...! Darum geht es an dieser Stelle gar nicht so! Viel wichtiger ist die Frage, welcher Player hat´s drauf und welcher nicht - das ist hier die eigentliche Frage, die du auch noch nicht beantworten konntest!!! Mach dir mal den Spaß und ruf bei Pioneer-Deutschland an. Dann hast du jemanden an der Strippe, den du richtig rund machen kannst. Mit mir brauchst du das nicht zu tun - ich muß das nicht so unbedingt haben. Wollte nur mal euch anspornen, einen Stand-Alone-Player ausfindig zu machen, der´s wiedergeben kann. Daß ich jetzt dafür Dresche einstecken soll, die andere verdienen, sehe ich nicht ein!

    Gruß Uffi33

    PS: Der Ton macht die Musik ;)

    Der Anwender weiß, was er tut!

  • Hallo uffi33,

    Zitat

    uffi33:
    PS: Der Ton macht die Musik ;)


    Richtig! Und deshalb bin ich etwas irritiert, wegen Deiner Missklänge. 8o

    Bevor wir einen SAP finden können, welcher SVCD mit AC3 abspielen kann, sollten wir erst einmal eine Software finden, mit welcher wir eben diese SVCD mit AC3 erstellen können! Weil da jemand geschrieben hat, dass es unter Linux eine derartige Software geben soll, habe ich heute, eigentlich gestern, etliche Stunden auch danach gesucht. Nur gefunden habe ich nichts. :(

    Vielleicht bist ja weiter und kannst mir diesbezüglich helfen. ;)

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!