• Mehrere Fragen zu Auto GK.

    Wie kann man bei AGK oder XviD den Q Wert einstellen?
    Wie nutzt / Stellt man die AGK hidden Options richtig ein?
    Was muss man bei AGK einstellen das man nicht so große schwarze balken hat wenn man das bild größer macht auf den bildschirm in VCL Player?

    Habe schon die suche benutzt aber nichts gefunden :nein:

  • Zitat

    Wie kann man bei AGK ... den Q Wert einstellen?


    mit "Target quality (in percentage)"

    Zitat

    Wie nutzt / Stellt man die AGK hidden Options richtig ein?


    Was willst Du machen? Eine pauschale Antwort gibts da nicht wirklich.

    Zitat

    Was muss man bei AGK einstellen das man nicht so große schwarze balken hat wenn man das bild größer macht auf den bildschirm in VCL Player?


    Wenn der Player keine schwarzen Ränder anfügt, dann muß er das Bildverzerren oder kann nur einen Teil des eigentlichen Bildes anzeigen.
    Kann man vermutlich alles unter Einstellungen->Einstellungen->Video irgendwo einstellen.

  • Wo finde ich denn die "Target quality (in percentage)"?

    Noch eine Frage wie kann ich die Bild Auflösung ändern? ZB ich kann einstellen wie breit das bild werden soll bei AGK aber nicht wie Hoch?
    jetzt macht er mir immer ein bild von 704 X 288 kann ich die 288 nicht etwas größer machen? wenn ja wie?

  • Zitat

    Wo finde ich denn die "Target quality (in percentage)"?


    unter Step3 (siehe auch: http://www.autogk.me.uk/modules.php?name=TutorialEN )

    Zitat

    ..kann ich die 288 nicht etwas größer machen?


    Nein, die Höhe wird von AutoGK berrechnet um das Seitenverhältnis des Films zu erhalten.

    Vielleicht sollteste dir eher Tools wie Gordian Knot an sich eher angucken.

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!