Suche Clips für DVD

  • Du wirst lachen, ich hab noch nie eine DVD9 gebrannt. Solange es keine DVD9RWs gibt und diese nich max. 1Euro kosten, wird dies auch nicht passieren.

    Ich würde eine DVD5 ohne Menü machen und die durch Shrink jagen. Fertig.

    PS: den Film habsch auch noch nie fertig gesehn, bin bis jetzt immer eingeschlafen :(

  • Das Ende is doch fast wie TITANIC! Soll ich dir erzählen wie er ausgeht?

    Ich hab übrigens schon mal ne DVD9 gebrannt, und zwar für "Verstehen Sie Spaß" die war aber dann wirklich randvoll. Ich werd demnächst wohl auch noch eine benötigen weil ich wieder bei ner Fernsehsendung dabei bin.
    Dann werd ich den Film mal shrinken.

    Dann mal auf zu Mr. & Mrs. Smith, der passt auf jeden Fall auf DVD5, der ist knapp 3 GB groß!

    EDIT: Hab den Stream vom Kong gerade demuxed: 4,60 GB kamen raus! Wahnsinn oder? DVDlab zeigt aber an sobald ich beide Dateien ins Projekt gezogen hab: Insgesamt 5,09GB, muss ich dann wohl doch transcoden :(

    EDIT 2: Hab das Teil jetzt durch den Shrink gejagt, der Unterschied ist kaum zu sehen. Transcodiert wurde auf 91,3%. Also hab ich jetzt wieder Freiheit für Jolie und Pitt. Vorschläge immer gerne gesehen!

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • So. Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Mr & Mrs. Smith gammelt immer noch auf der Platte rum und inzwischen ist "Wo die Liebe hinfällt..." auch noch dazugekommen (Wieso gibts bei Premiere eigentlich kein Abo für Direkt Kanäle?) und wie es aussieht wird L.A. Crash auch noch dazukommen, aber das weiß ich noch nicht genau. Erstmal muss der andere Plunder von der Platte runter. Nur hab ich mal wieder keine Ideen. Platz ist auf beiden DVDs noch genug, "Mr & Mrs Smith" ist genau 3 GB groß und "Wo die Liebe hinfällt..." ist 2,68 GB groß.
    Vorschläge für die Filme?

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Neuer Zwischenstand: schon wieder sind zwei Filme dazugekommen, für die ich schon die ganze Zeit grüble was ich draus machen kann - und wieder fällt mir nichts ein. Dafür hab ich Mr. & Mrs. Smith jetzt ganz primitiv gebrannt - mit nem Standbild von nem Wallpaper zum Film als Menü. Sieht zwar totlangweilig aus, aber ich hab den Platz gebraucht. Jetzt brauch ich Ideen für:

    - Wo die Liebe hinfällt...
    - Saw
    - House Of Wax

    Ich glaub ich muss mein PREMIERE Abo kündigen, sonst werd ich ja nie fertig mit Aufnehmen :D

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Ich kann ja mal die Vorschau zu "Wo die Liebe hinfällt..." posten. Das Direkt Portal ist ja FTA.

    Bei House Of Wax, vielleicht irgendwas (Filmbilder?!) wo Wachs tropft und im Hintergrund Feuer brennt?!

    Saw ist schwierig, da muss irgendwas ekliges her. Hier aber mal die Vorschau zu "Wo die Liebe hinfällt"

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Ich hab die Idee zu House Of Wax jetzt mal ausgefeilt - weiß nur nicht wie ich die umsetzen kann. Also folgendes:

    Die angehängten Filmbilder immer etwa 2 - 3 Sekunden stehen lassen und dann mit dem nächsten überblenden. Dabei sollte rundherum Feuer brennen und Wachs vom unteren Bildrand tropfen - nur keine Ahnung wie ich sowas in mpv umsetzen soll!
    Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Der Platz geht mir zudem auch so langsam aus :hm:

    Hier mal die Bilder - falls das mit dem Wachs zu kompliziert wird, dann lassen wir das, aber das mit dem Feuer wäre schon ganz nett.

  • Ist das wirklich unmachbar? Muss ich wirklich ein langweiliges Standbild nehmen? Das wär echt schade. Kann man sowas zur Noat nicht auch mit AviSynth oder so machen? Wenn ich aus irgendeinem Film Feuer rausschneide (in House of Wax brennt es ja am Schluss wie im Kamin) und da dann die Bilder irgendwie drüberlege und die dann nach und nach überblende?

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!