Pura Vida Ibiza??
Filmrätsel
-
-
Nicht weit weg, aber leider falsch...
-
Ballerman 6?
-
Und das ist RICHTIG !
Na endlich, ich dachte schon ich müsste noch mehr Zaunpfähle zum Winken nehmen...
Der Schauspieler auf dem Bild ist übringens Uwe Ochsenknecht...
-
nächster Film:
-
"Ghosts of Mars" (2001) von John Carpenter...
-
Richtig
der nächste:
-
Also, ich finde es ziemlich einfallslos und anspruchslos einfach Bilder zu nehmen. Könnt ihr nicht einfach die Geschichte erzählen?
-
-
-
Na gut eine kleine Beschreibung zum obigen Film:
Drogendealer George Jung lernt im Knast den Kolumbianer Diego kennen. Dieser wiederum macht ihn bekannt mit dem legendären Drogenbaron Escobar, für den er Drogenimporte im großen Stil übernimmt.
-
Na, das war wieder zu einfach.
Du darfst keine Namen nennen...
Blow. :mrgreen:
-
Blow ist richtig.
Der nächste (ohne Namen :mrgreen: ):
Während eines Übungseinsatzes verschwand ein Ausbilder der US- Rangers zusammen mit einer Handvoll Männer spurlos im Regenwald. Ein DEA-Agent soll diesen mysteriösen Fall aufklären.
-
Könnte es sich dabei um "Basic" mit John Travolta und Samuel L. Jackson handeln?
-
Basic ist richtig.
Der nächste:
Ein Student genießt sein Studium in vollen Zügen. Affären mit Frauen, Partys und Drogen. Jedoch schuldet er seinem Drogendealer einen Haufen Geld, wodurch er einen Haufen Probleme bekommt. Außerdem steht er auf eine unbekannte geheimnisvolle, die ihm Briefe schreibt. -
Weiß es den keiner ??
-
kannste mal nen bild zeigen ?
-
gerne hier ein Bild.
-
ich hab keine ahnung
-
So schwierig ist das doch nicht.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!