Hi,
Dretschler hat einige CD und DVD Rohlinge um 15% vom Normalpreis reduziert.
Diese Aktion endet am 3.4.2006 00:00.
Hi,
Dretschler hat einige CD und DVD Rohlinge um 15% vom Normalpreis reduziert.
Diese Aktion endet am 3.4.2006 00:00.
QuoteWir läuten den Frühling ein mit 120 Stunden POWERSHOPPING. Vom 29. März um 0.00 Uhr bis zum 2. April um 24.00 Uhr 15% auf ALLE ROHLINGE und 10% auf ALLE GAMING ARTIKEL Nur solange der Vorrat reicht!
Cool da habt ihr beide das gleiche zur selben Zeit gepostet
Ich habs mal zu einem Thread zusammengeführt.
Nach dem Damrotech Experiment werde ich wohl wieder `mal bei Dretschler einen Versuch wagen,trotz 4% Steueraufschlag fuer die Oesterreicher.
Nostalgia.
damrotech nicht gut ?
wollte da die tage 4 50er spindeln verbatim 16x kaufen
Schaust `mal in den damrotech-thread rein,wennst viiiiel Zeit und Nerven hast,wird das schon klappen
Nostalgia.
hab zwar keine probleme mit damro gehabt, aber nach der diskussion...
würde z. zt. dort nur hardware bestellen, und ware, wo man zeit hat.
mal bei XMEDIATRADE gucken.
€hri$ - mal 'ne frage:
warum nimmst du keine Taiyos? und warum grade 16x? zeitersparnis gegenüber 8x gibt's doch sowieso nicht. und die 16x müssen noch präziser hergestellt werden, was noch höhere fehlerquote mit einschließt.
nur rein interessehalber.
gruß
Also von 8x auf 16x gibts schon eine gewisse Zeitersparnis. Wieviel das ist kommt auf den Brenner an. Bei NEC sinds fast 5min. weniger von 8x auf 16x.
Außerdem werden in kürze die 8x Rohlinge verschwinden, da alle großen Hersteller bereits auf 16x umgestellt haben.
ich nehme verbatim weil ich keine ungelabelten rohlinge haben will und ich bei damrotech eine 50er spindel verbatim für 17 € bekomme das macht bei 100rohls 34€ + versand da bin ich bei taiyos mit 56 + versand dabei
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!