Torrents unter Linux

  • createtorrent 1.0.0 ist mir schon bekannt,
    nur ich kann es einfach nicht compilieren, jedesmal wenn ich ./configure ausführe meldet er mir das OpenSSL nicht installiert sein, obwohl es mit sicherheit installiert ist

    aus diesem grund habe ich hier die anfrage gestellt ob ihr noch andere Tools oder scripts kennt.

    MfG Dephender

  • Der Azureus ist doch nen Java-Client...
    => Müsste auch auf Linux laufen.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Zum compilieren benötigst du die header datein. Die werden nur mitinstalliert wenn du die develpakete installierst. Also schau mal in deinem Paketverwaltungsprogramm nach ob auch das devel paket installiert ist.

    Eastermeyer: Azureus lässt sich nicht ohne weiteres von der shell aus steuern. Entweder per wbui oder gui.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Achso , per Shell...

    Dann eben:
    http://ctorrent.sourceforge.net/

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Zitat von ac-chan

    Lieber Gleitz er wollte es per kommandozeile/shell machen. Der orginal BitTorrent ist aber GUI basiert.

    Quatsch! :cool:
    Was glaubst du wie ich die Torrentdateien erstellt hatte für den damaligen Encodervergleich?
    Die Dateien direkt auf dem Server über die Shell erstellt und nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!