Kurzes Lob an die Mod´s

  • Greez @ all,

    hab grad die Ecke durchstöbert, in der Ihr die "do and don´t" - Geschichten mancher Beiträge gelistet habt. Zugegeben, bin zwar in diesem Forum noch ein wenig "green" aber in der Ecke sind ja echt SUPER - Knaller zu bewundern!

    Um der Wahrheit die Ehre zu geben, muss ich zugeben, ich wäre als Mod nicht die richtige wahl. Neige zu "totalitärem" Verhalten bei deutlicher Unterschreitung gewisser Niveau-Höhen in einer Unterhaltung, sei diese nun schriftlicher Art oder mündlich geführt. Ein DICKES Lob an dieser Stelle an die Mod´s, die auch noch bei direkter und namentlicher Beleidigung eine gewisse Höflichkeit beigehalten!
    Ich glaub ich hätt´da eher zum digitalen Nuklear-Hammer gegriffen! (Darf man ja eigentlich nicht, aber wer kann schon aus seiner eigenen Haut, ohne sich dabei ernsthaft selbst zu schaden?)

    Also ein real heavy thx to all the mods here in this playground!

    greez


    EDIT : ich geh mal davon aus, dass ich in der LAberecke mit dem Thread richtig liege! Ansonsten wüsst ich nämlich nicht wohin damit!.-))

    Kann es Seelen geben,
    die am Grauen sich erfreun
    wenn aus Geisel Händen
    giftge Samen fallen!
    Stefan Ackermann

  • Zugegeben --- ein wenig "Schneckensaft" liegt wohl unter dem Beitrag versteckt!:-))

    Aber mal ehrlich .... ich versuche mich ja meist "zurückzuhalten" aber bei einigen der Beiträge fiel mir die Kinnlade runter ..... angesichts der Überlegung wie man bestimmten Menschen "Hirn" implantieren könnte ....... ich meine .. das hat bei mir auch geklappt .. zum Nachbarn rüber und nen Gehirnlappen mitnehmen .. Tütch** anmachen ... Kollege pflanzt die Masse ein ... und dann ist man plötzlich in der Lage zu denken ....

    Da fällt mir ein :

    "Des Menschen grösstes Leis - er hat das Denken in der Hand!

    Naja .. vielleicht sollte ich mit dem Denken wieder aufhören ...

    greetz

    Kann es Seelen geben,
    die am Grauen sich erfreun
    wenn aus Geisel Händen
    giftge Samen fallen!
    Stefan Ackermann

  • OT:
    Interessanter Name :
    Was ist gemeint ?
    Sartan = AT1 Antagonist
    oder von sartas = hellrot (Litauisch)
    oder (Fantasy) Margaret Weis und Tracy Hickmann - Die vergessenen Reiche = Patryns gegen Sartan
    oder was ganz anderes ?

    Ansonsten :
    :welcome:

  • Bin begeistert von Patryn und Sartan!
    Kennst noch den Hund "Haplo" -- *gg*
    (der hat dem Patryn im Labyrinth geholfen als dieser von den Sartan eingesperrt wurde!)
    Oder den Drachen -----
    einfach GIGANTISCH GEIL!
    Erinnert mich ein wenig an die alten Geschichten aus Uhr mit den alltäglichen Kriegen der Götter zum Morgengrauen oder Abendrot. (Blut der gefallenen Krieger)

    Litauisch kann ich gar nicht! Aber interessant zu wissen! thx für die info!:-) (Rot und Blut .... passt ja irgendwie!)
    antagonistisch veranlagt bin ich nicht wirklich ... bin eher nihilistisch, vielleicht ein wenig hostil veranlagt .....

    end of ot ....
    i´ll get to my beer and wife .... greetz and c ya 2morrow!

    Kann es Seelen geben,
    die am Grauen sich erfreun
    wenn aus Geisel Händen
    giftge Samen fallen!
    Stefan Ackermann

  • Sartan
    THx
    OT
    Die vergessenen Reiche erinnerten mich heute nur daran das es Zeit wird für eine neuen Auszug aus dem Tagebuch des Ordens....(Boardintern) Der letzte Eintrag verabschiedete sich leider ins digitale Nirvana....der Frust darüber ist fast vergessen...da will ich mal in den nächsten Tagen die Archive durchstöbern...

  • Henrik

    die Tagebücher muss ich jetzt nicht verstehen!:-))
    Aber "Aufklärung" wird natürlich immer geschätzt!

    (arrrg @Wissensdurst .... kann man diesen denn nie stillen?)

    greetz

    Kann es Seelen geben,
    die am Grauen sich erfreun
    wenn aus Geisel Händen
    giftge Samen fallen!
    Stefan Ackermann

  • THX für den Weinkelch gefüllt mit süsslichem Wissen! - gg -

    Gleich mich mal ans "Trinken" mache!


    und nun schon etwas mehr an Neurotransmittern meine cerebralen Synapsen beschäftigt und
    noch ein wenig unkoordiniert zwischen meinem rechten und linken sensus audiendi hin- und her wandert!

    Doch eine leicht bohrende Frage stellt sich mir auch schon .... versuche Sie mal durch gezielte Lektüre zu beantworten

    Kann es Seelen geben,
    die am Grauen sich erfreun
    wenn aus Geisel Händen
    giftge Samen fallen!
    Stefan Ackermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!