Moderatoren gesucht!

  • Wir haben zwei Moderatoren verloren und ein Super Moderator gefunden.
    Unser Moderator eDealer musste aus privaten und beruflichen Gründen zurücktreten, was wir sehr bedauern. Er war mit einer der tragenden Säulen vom Forum und möchte mich hiermit öffentlich für seine Arbeit bedanken. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.
    Gleichzeitig wurde Fr_An vom Moderator zum Super Moderator ernannt. Dadurch haben wir zwar einen Moderator verloren aber einen Super Moderator gewonnen.

    Wir suchen Moderatoren für folgende Bereiche:
    AVI -> Schwerpunkt DV-AVI
    (S)VCD -> allgemeine Kenntnisse
    DVB -> Capturen mit dig. TV-Karten und Dbox-Kenntnisse
    DVD-Filme -> allgemeine Kenntnisse

    Du musst als Moderator nicht der „Fachmann“ sein. Es zeigt sich immer wieder, das durch die Anfragen der User und das aktive auseinander setzten mit den einzelnen Problematiken man selber wächst und zum Fachmann wird. Gleichzeitig verlange ich, wenn man sich auf anderen Foren mit der gleichen Thematik bewegt, ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen ist und nicht als Konkurrenz anzusehen.
    Bist du bereit für eine solche Anforderung?

    Dann melde dich mit einer kurzen Nachricht entweder über PM oder Email.

  • Zu allererst mal Glückwunsch an Fr_An ! Schade, daß eDealer geht...

    Das mit dem partnerschaftlichen Verhalten kann ich nur begrüßen und dem Team bei gleitz.de die inoffizielle Urkunde für sehr gute Zusammenarbeit ausstellen. Und noch was:

    Zitat

    Original von Michael
    Du musst als Modertor nicht der „Fachmann“ sein.

    Das wäre mal eine anspruchsvolle Aufgabe, eine ganz neue Herausforderung, als Modertor tätig zu werden. Hat das was mit dem Herrn der Ringe zu tun ? :D

    Wer auch immer diesen Job antreten wird, er wird ein gemütliches, freundliches und kompetentes zu Hause finden. Ich würde mich selbst sofort für die Stelle bewerben, wenn ich nicht eh schon die mir Anvertrauten vernachlässigen würde und jedes Mal, wenn die Sprache auf SVCD kommt, mich wegen Unwissenheit verkrümeln müßte... ;(

    BTW: Sorry, wenn das nicht so als Thread für Antworten gedacht war, aber ich wollt das mal loswerden... :)

  • Hallo BaronVlad,

    jetzt habe ich den Text schon mit Word geschrieben und die Rechtschreibkorrektur hat nichts gefunden.
    Man kann sich anscheinend wirklich nur auf sich selber verlassen. ;(;)

    Das eDealer aufhört hat sich ja schon abgezeichnet, als er in seiner Firma die Treppen hochgefallen ist. Er hat unter der Woche überhaupt keine Zeit mehr und am Wochenende ist nun mal die Famile dran. Das wird wohl jeder verstehen können.

    Das mit der SVCD würden wir noch hingekommen. :D
    Wird Zeit das du dir auch einen DVD-Brenner gönnst, dann ist Schluss mit DivX und Ogg ;)

  • Guten Morgen,

    vielen Dank für den Glückwunsch, BaronVlad.

    Ist wirklich schade, dass eDealer keine Zeit mehr hat und den Moderator an den Nagel hängen muss, aber Beruf und besonders die Familie gehen vor.

    Moderator zu sein bedeutet zwar eine gewisse Verantwortung, jedoch nicht, das muss man überall bescheid wissen muss. Jeder hat ein Thema, welches ihn mehr interessiert. Deshalb werden ja auch Moderatoren für verschiedene Bereiche gesucht.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!