kleiner aber feiner Verbesserungsvorschlag: Erinnerung an WorkPath

  • Hallo, ich weiß ja nicht ob es einen speziellen Grund dafür gibt, daß der Rebuilder sich den WorkPath nicht ebenso merkt wie er es mit dem SourcePath macht.

    Wenn der letzte SourcePath selbst nach einem Neustart noch vorhanden ist, dann befindet sich die Auswahlfunktion direkt an dieser Stelle. Ich fände es klasse wenn dies auch der WorkPath bzw. DestinationPath machen würde.

    Da ich für die Quelle und das Ziel üblicherweise immer einen ähnlichen Pfad nutze wäre eine Option in den Einstellungen vielleicht auch ganz nett. Wo man dann z.b. für jeden Zweck (source/destination/work) einen Pfad auswählen kann den der Rebuilder dann immer als Standard nimmt und die Auswahlfunktion dann auch an diesen Stellen anfängt.

    Liebe Grüße

  • Wenn du des englischen mächtig bist, kannst du das ja mal in englische Doom9-Forum schreiben. Sicher gibt es doch einen Beitrag zum Rebuilder für Bug-fixes bzw. Verbesserungsvorschläge.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Diese Funktion würde ich auch sehr begrüssen. Wobei i mir es besser gefallen würde wenn der einfach Automatisch in den gleichen Ordner schreibt wie die Quelle. Das Funktioniert bei mir nicht Automatisch.

     MacBookPro 15" 2017 | 4 x 3,1 Ghz | 16 GB Ram | 1TB SSD NVME |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!