• Wenn man mit VD ein Avi öffnet, und Filters wie Resize auswählt, und high Quality, bei Add Filters, und den Panasonic DV Codec, dann wird das ganze 700 Mb Filmchen ca. 100 GB! groß wieso?, und wie kann man das ändern?
    Full Processing Mode ist eingeschaltet. Was bedeutet das denn?
    hoffe es kennt sich wer aus, thx

  • das heißt, ohne Filter bleibt die Größe gleich?
    Wenn ich jetzt aber auf Full Processing Mode stelle, und kein Filter verwende wird das 700 Mb Stück Avi aber trotzdem 17 GB groß, wieso?
    kann man das ändern?

  • Man sollte bei "Video - Compression" natürlich auch noch einen Codec einstellen, der nach dem Bearbeiten das Video auch wieder komprimiert. Ansonsten kommt unkomprimiertes Video heraus...

    Jeder Codec muss aber nicht nur ausgewählt, sondern auch passend eingestellt werden, damit er das Video so stark komprimiert, wie du willst.

  • aha
    ich stellte Video - compression - panasonic DV Codec ein
    und ja es öffnete und es kam ein 18 GB stück raus
    und ja es wäre mir lieber wenn ein 700 mb stück rauskommt wo die qualität nicht schlechter ist als z.b. das vom avi Ausgangsmaterial, obwohl ich High QUality und Resize 720x576 einstellte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!