Toshiba SD-r5002

  • Hi

    Ich habe vor mir den Toshiba zuzulegen da er im Moment sehr günstig zu haben ist. Nur wollte ich wissen inwiefern die gebrannten DVD-R`s auf meinem Standalone Player Panasonic RV-32 lauffähig sind? Außerdem mit welcher Brennsoftware und welchen Rohlingen sollte man brennen? Danke im Voraus.

    mfg

  • Guten Abend Karacay,

    unter VCDHelp habe ich folgenden Eintrag zu deinem Player gefunden. Siehe hier...
    Die Kommentare zu dem Player kommen von Usern mit Erfahrungen zu diesem Player.

    Das beliebte Brennprogramm Nero scheint langsam die Sache mit dem DVD brennen in den Griff zu bekommen.
    Generell ist RecordNow Max zu empfehlen. Das Programm macht mit die wenigsten bis keine Probleme und brennt sauber eine Video-DVD. Siehe hier...
    In der Heim-Videoszene wird gerne von Ulead die DVDTools genutzt. Ist halt auch eine Preisfrage. Leider ist die Seite von Ulead z.Z. nicht erreichbar, sonst hätte ich dir einen direkten Link gegeben. So, http://www.ulead.de

  • Dort habe ich leider nichts zu dem Thema gefunden ob DVD-R`s die im Toshiba gebrannt werden auf dem Panasonic RV-32 laufen. Wenn hier keiner die Kombination aus diesen beide Geräten sein Eigen nennt kann mir auch natürlich nicht helfen.
    Danke trotzdem.

  • Hallo Karacay,

    wenn ein DVD-Payer Minus-Rohlinge lesen kann, ist es ihm fast egal woher sie kommen (Brenner).

    Ich brenne mit einem Toshiba SD-R 5002 und bin damit sehr zufrieden. Ich benutze DVD-R Rohlinge von Princo, Sony, Verbatim und Mitsui. Brennen tue ich sie mit Nero.

    Gruß
    Lucike

  • Hi..
    möchte mir den NEC ND 1100A +Brenner holen.. habe auch in der liste nachgeschaut aber meinen DVD Player nicht gefunden.. [AEG 2002] da gibt es zwar einen aber.. ist nicht bekannt oder der +Medien lesen kann..

    [TimeWarp]

    [1.teaser on-line] [2.teaser 30.Mai.03] [1.trailer 30.Sep.03] [2.trailer 30.Dez.03] [movie Feb.2004] tb-studios.gu2.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!