• Hallo,

    meine Leute haben im netto-Webshop eine Digicam gesehen und mich gefragt ob die was taugt. Nun hab ich davon recht wenig Ahnung. Die Einsatzgebiete wären sehr einfach gehalten - bisher sind die ja auch wunderbar ohne Cam ausgekommen.

    Hier der Link: http://www.netto-webshop.de/default.php?ma…3a807f79994b999

    Kann man das kaufen?

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • DerEineRing

    Zitat

    Kann man das kaufen?

    ..Klar kann man,aber das dürfte nicht die Frage sein. Kann man von der Camera was erwarten ,müsstest du fragen .
    Da wäre die Antwort : Nein. 3.2 MB ist zu mager ,allerdings genug, um in den Bereich Digitales Foto einzusteigen,ohne größere finanzielle Klimzüge . Für diesen Zweck ist sie sicherlich ok und besser als ein Handyfoto sowieso.
    Aber mehr sicherlich auch nicht.

  • Was micht stört, sind die gänzlichst fehlenden Angaben zum Objektiv: Weder Brennweite, max. Blendenöffnung noch Fokusart (manuell, Autofokus, Fixfokus?) sind angegeben. Nach den Bildern zu urteilen, werkelt da eine recht kleine Linse mit entsprechend großem Blendenfaktor (f > 5.6). Schlecht. Damit wirst Du bei Innenaufnahmen keine Freude haben - der Blitz wird auch nur ca. 2-3 Meter reichen.

    Meine Meinung: Lieber etwas mehr investieren und bitte mal bei https://localhost/www.digitalkamera.de vorbeischauen.

    Gruss BJ1

  • Ich hab die mal im Auftrag bestellt, zur Not geht die halt wieder zurück.

    Wie geschrieben, die sind bisher auch wunderbar ohne ausgekommen und für ein schnelles Foto er schlafenden Katze im Klammerkorb :grübeln: reicht das sicher auch. Halt mal sehen wie das aussieht.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!