Fragen zu DVD Remaker Pro

  • Tach,
    ich bin noch ein Newbie mit diesen Programm.
    Ich habe gehört, das man damit die Extras entfernen und im Menü, die Buttons blanken kann.
    Hat jemand eine Anleitung?
    Und was ist der genauer Unterschied zwischen Hide Button und Delete Button?

  • Hallo, wenn du des Englischen mächtig bist gibt's was hier: http://www.dimadsoft.com/dvdremakepro/info.php?lang=de
    Sind auch ein paar Anleitungen auf deutsch dabei.
    Einmal wird der Button versteckt, d.h. er ist unsichtbar und nicht mehr anwählbar. Einmal wird er gelöscht. Dadurch ändert sich die Struktur der DVD. Ich verstecke die Buttons immer nur, weil es da am wenigsten zu Problemen kommt. Das mach ich dann aber mit PGCEdit.

  • @ Squall33

    Wenn man sich zum ersten Mal mit DVD Remake Pro beschäftigt
    (so wie du es auch willst) und erstmal einlesen will (normal durchaus vernünftig bie komplexen Programmen), fühlt man sich leicht überfordert,
    weil es doch recht komplex wirkt.

    Hier geht Probieren aber definitiv vor Studieren, weil man zu 99 Prozent nur die Funktionen 'Hide' bzw. 'Delete' benötigt (allenfalls noch der Import eines umgepinselten Menüs).

    Ich sag jetzt auch einfach: nimm 'Hide' statt 'Delete'.
    Die entsprechenden VOBs werden nämlich auch bei 'Hide' geblackt.
    Und darum geht es ja hauptsächlich (Speicherplatz Einsparung).
    'Hide' ist besser für den 'Export modified Files'.
    Das sind dann nämlich oft nur ein paar MB.
    Das kopiert man dann einfach in den Quell-Ordner (sofern die DVD auf HDD liegt).

    Probiere einfach mal selbst etwas rum.
    Durch dei Funktion 'Export Test DVD' (Größe ein paar MB) und unbegrenztes 'Undo' kannst du ja nichts kaputt machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!