• Hallo hab ein problem mit denn cinema craft encoder hab da nee divx mit denn material div3 so zeigt es mein gspot an, und das problem bevor cinema aufmachr kommt eine fehlermldung und wandelt denn film nicht um.

  • Wie bitte? Hab Deinen Satz nicht verstanden. Sinn gemäße übersetzung: Das ist es ja, es gibt keine Fehlermeldung.

    Es gibt doch bestimmt eine log Datei und wenn windows CCE abstürzen läßt, gibt es auch einen Eintrag im SystemProtokol

    Frage: wenn Du die *.avs Datei im MediaPlayer öffnest, spielt diese ab?

    Oder gibt es keine *.avs Datei und wie wandelst Du dann die AVI ?

  • ja wandle nee avi in rsvcd um richtig.
    ja er startet nicht mal cinema craft encoder bevor er starten will kommt nee fehlermeldung und da kann ich nur auf nur auf nicht senden gehn und weis nicht warum das er die div3 divx nicht wandelt und kann mal kurz nachschaun sag dir gleich bescheid lass es gerade nochmal durchlaufen

  • nein das umwandeln hat leider nicht geklappt der hat ja nicht mal cinema craft encoder aufgemacht und kamm gleich der fehler nicht senden oder problembericht send sonst nix der film ging leider nicht umzuwandeln und nun?

  • Jetzt versuche ich nochmal Deinen Problem/Satz zu entschlüsseln.

    * Du verwendest DVD2SVCD ( AVI2SVCD ) um Dein AVI in RSVCD zu wandeln.
    * Beim Encoden des Videos, wird der Cinema Craft Encoder gestartet und es Folgt eine Art Nachricht von Windows, das ein Fehler aufgetretten ist. Du nun die Möglichkeit hast, einen Problembericht zu senden.

    1: Habe ich das richtig verstanden?
    2: konntest Du die erzeugte AVS im Mediaplayer abspielen?
    3: schon mal versucht, den Cinema Craft Encoder man. zu starten und das erzeugte AVS in diesen zu laden?
    4: welche Version Cinema Craft Encoder benutzt Du?
    5: schon mal im Systemprotkoll nachgeschaut, welcher Fehler auftritt?
    6: seeigel hat Dich gefragt, ob es schonmal funktioniert hat.

  • nein mit diesen file hat es noch nicht geklappt.
    ich benutze denn cce 2.5 version und manu hab ich es noch nicht gemacht kann ich aber ausprobieren,der hat nicht mal nee avs ausgespuckt hat bevor er cce aufmacht nee fehlermeldung ausgespuckt

  • C:\DOKUME~1\Romans~1\LOKALE~\Temp\c942_appcompat.txt
    also das wahr mein problembericht und der fehler der kam. und nun was ist da denn faul?
    Hab noch ein problem irgendwas stimmt da nicht mit meinen speed seit kurzen oder seit zwei tagen geht der speed bei mir nicht mehr auf 4,00 sondern bleibt genau bei 1,60 stehn weis vieleicht da einer was da faul ist? währe hilfreich danke

  • Frage: ist google Translate Dein Helfer? Denn Deine Sätze sind oft sehr schwer zu verstehn. Aber das geht anderen genauso, wenn ich englisch schreibe :)

    • unten Button Erweitert drücken.
    • unten bei Zusätzliche Einstellungen den Button Anhänge verwalten drücken.
    • auswählen drücken und die C:\DOKUME~1\Romans~1\LOKALE~\Temp\c942_appcompat.txt suchen / auswählen
    • Button hochladen drücken + warten.
    • Button Fenster schließen drücken.
    • Button Antworten drücken.

    Ich glaube aber irgendwo ist das schon mal erklärt worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!