• Tach

    mal wieder ne dvd lab Frage. Ich habe ein Audiomenü zur reinen vorauswahl indem ich die Spur einstellen will geht auch alles. Habe drei buttons Spur 1, 2 und 3. Jetzt will ich das die Spur 1, wenn ich Sie auswähle, Farbig markiert ist, wenn ich Spur 2 auswähle ist Spur 1 wieder normal und Spur 2 farbig markiert. Wie geht das? Bitte Hiiillffeeeeee.

  • Hab das jetzt gemacht funzt eigentlich auch gut, aber irgendwie muß ich auf den link 2 mal klicken bis er mir ds richtig audio rein macht. habe stereo und noch zwei audioauswahl teile. und habe z.B. stereo mit tonspur 1 und als switched menü. Ich will aber nur einmal klicken? Wie geht das?

  • Zitat

    Hab das jetzt gemacht funzt eigentlich auch gut, aber irgendwie muß ich auf den link 2 mal klicken bis er mir ds richtig audio rein macht. habe stereo und noch zwei audioauswahl teile. und habe z.B. stereo mit tonspur 1 und als switched menü. Ich will aber nur einmal klicken? Wie geht das?



    Kannst du die Frage anders formulieren, verstehe nicht ganz was du genau willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!