DVD2SVCD Film wird durcheinander ausgeworfen

  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe im ersten Beitrag direkt eine Frage.
    Habe mich auch schon durchgesucht aber nichts gefunden.
    Ich möchte einen Film, der 87 Min. Länge hat nach SVCD umwandeln. Die Originaltonspur will ich behalten. Ich habe die Einstellungen alle, wie in verschiedenen Tutorials beschrieben eingestellt.
    Wenn das Programm fertig ist, bekomme ich den Film mit einer kompletten Länge von 81 Min. Wobei auch ca. 3 Minuten aus der Mitte des Films am Anfang der Datei ist und dann der eigentliche Film anfängt. Und der Film ist natürlich auch async. da der Ton ganz normal läuft und die extrahierte ac3 Datei auch die richtige Filmlänge hat.
    Ich hänge mal ein Screenshot der Bitrateneinstellungen an, da ich mir da nicht so wirklich sicher bin, ob es richtig eingestellt ist. Der Film soll in einer Datei mit einer Größe von ca. 1400 MB ausgeworfen werden.
    Wenn einer eine Lösung oder einen Ansatz für eine diese hat, wäre ich verdammt dankbar.

    Hier ist noch ein Auszug aus der Logdatei:
    Initializing
    - D:\Temp\Decrypted DVDs\Bruce Almighty\VIDEO_TS\VTS_01_0.IFO
    - D:\Temp\Decrypted DVDs\Bruce Almighty\VIDEO_TS\VTS_01_1.vob
    - D:\Temp\Decrypted DVDs\Bruce Almighty\VIDEO_TS\VTS_01_2.vob
    - D:\Temp\Decrypted DVDs\Bruce Almighty\VIDEO_TS\VTS_01_3.vob
    - D:\Temp\Decrypted DVDs\Bruce Almighty\VIDEO_TS\VTS_01_4.vob
    - D:\Temp\Decrypted DVDs\Bruce Almighty\VIDEO_TS\VTS_01_5.vob
    - D:\Temp\Decrypted DVDs\Bruce Almighty\VIDEO_TS\VTS_01_6.vob
    Initializing finished.

    --------------------------------------------------------
    - 21.12.2006 12:35:47
    - DGIndex
    --------------------------------------------------------
    Creating DGIndex INI file:
    - C:\Programme\DVD2SVCD\dgindex\DGIndex.INI

    Variable settings:
    iDCT_Algorithm: 32-bit SSE MMX

    Executing DGIndex.
    Executing DGIndex. Commandline:
    "C:\Programme\DVD2SVCD\dgindex\dgindex.exe" -CS=2 -YR=1 -OM=0 -EXIT -OF=[D:\Temp\Working SVCD\DGIndex_Project_file] -IF=[D:\Temp\Decrypted DVDs\Bruce Almighty\VIDEO_TS\VTS_01_1.vob,D:\Temp\Decrypted DVDs\Bruce Almighty\VIDEO_TS\VTS_01_2.vob,D:\Temp\Decrypted DVDs\Bruce Almighty\VIDEO_TS\VTS_01_3.vob,D:\Temp\Decrypted DVDs\Bruce Almighty\VIDEO_TS\VTS_01_4.vob,D:\Temp\Decrypted DVDs\Bruce Almighty\VIDEO_TS\VTS_01_5.vob,D:\Temp\Decrypted DVDs\Bruce Almighty\VIDEO_TS\VTS_01_6.vob]
    Framerate: 25000
    DGIndex processing done.

    --------------------------------------------------------
    - 21.12.2006 12:39:35
    - Free on drive D: 62179.56 mb
    - AUDIO Extraction
    --------------------------------------------------------
    Found AC3 stream id: 0x82
    Filename: D:\Temp\Working SVCD\Extracted_audio_1.ac3

    Audio1 delay: 0 ms
    Audio extraction finished.

    --------------------------------------------------------
    - 21.12.2006 12:45:00
    - Free on drive D: 61304.19 mb
    - Video Encoding using Cinema Craft
    --------------------------------------------------------

    Executing Frameserver.
    Closing program

    Executing Cinema Craft Encoder.
    StreamSectors: 1461765788
    AudioSectors: 292298776
    VideoPAPO: 18115668
    ScanOffsetBytes: 180070
    SeqAligningBytes: 11444423
    DVDBytes: 0
    VideoEndHeader: 4
    SubtitleSectors: 0
    EmptySectors: 238.00
    PictureSectors: 0.00
    PureMPEGStream: 1139726846.93
    Seconds: 6008.32
    CalcMPEGStream: 1139726846.93
    Frames: 150058
    CDSize: 1400.00
    Number of CDs: 2
    Cut point 1396.00
    Variable Settings:
    Frames: 150058
    Anti Noise Filter: Off
    Passes: 3
    Image Quality: 17
    VAF file creation: On
    Video Encoding Mode: Multipass VBR
    Min. bitrate: 300
    Max. bitrate: 2070
    Avg. Bitrate: 1600
    Aspect Ratio: 16:9 (borders added, encoded as 4:3)

    MfG

  • Da du "Bruce Almighty" erst mal entschlüsseln musstest, hättest du ihn sowieso nicht kopieren dürfen.

    Und es ist nicht auszuschließen, dass da noch andere Tricks im Spiel sind, um das Kopieren zu erschweren. Gut möglich, dass eben die für das Durcheinander gesorgt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!