Empfehlung für Zweit-SIM-Karte (simyo, simply, ...)?

  • Hi,

    habe seit acht Jahren denselben Tarif bei D2 Vodafone (damals Mannesmann). Will ich auch behalten, allerdings kosten mir Gespräche zu O2 und E-plus manchmal zuviel (Hauptzeit 50 Cent/min).
    Kann mir jemand mit Erfahrungen mit diesen "Ein-Tarif-rund-um-die-Uhr"-Anbietern helfen? Wichtig wäre mir, dass ich den Anrufbeantworter abschalten und die Rufnummer unterdrücken kann. Handy habe ich und ob ich nun 15 oder 16 Cent pro Minute bezahle, ist mir egal.

    Danke
    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Hi,

    habe seit acht Jahren denselben Tarif bei D2 Vodafone (damals Mannesmann). Will ich auch behalten, allerdings kosten mir Gespräche zu O2 und E-plus manchmal zuviel (Hauptzeit 50 Cent/min).
    Kann mir jemand mit Erfahrungen mit diesen "Ein-Tarif-rund-um-die-Uhr"-Anbietern helfen? Wichtig wäre mir, dass ich den Anrufbeantworter abschalten und die Rufnummer unterdrücken kann. Handy habe ich und ob ich nun 15 oder 16 Cent pro Minute bezahle, ist mir egal.

    Danke
    Zap

    Sehr günstig und transparent sind die neuen 10 Cent Tarife. Man telefoniert für 10 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Allerdings ist man dort an einen monatlichen Mindestumsatz von 10 EUR gebunden.
    Wer das nicht möchte oder sehr wenig telefoniert und ins E-Plus und O2-Netz
    günstig telefonieren will, sollte sich simyo und callmobile ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!