neuling braucht hilfe

  • hallo leute!

    habe eine dvd "Stargate - Die DVD Sammlung Nr. 43" die leider ein paar dellen hat, und die verursachen das ich die dvd nur zu hälfte anschauen kann das heist nur die erste folge ganz die zweite nur 50 % die dritte gar nicht.

    jetz meine frage, kann man diese nicht abspielbaren 2 folgen nicht von anderen dvd`s irgentwie ersetzen, das heist das Menü beibehalten und Folgen auf der DVD ersetzen :huh:

    Die dre folgen habe ich auf zwei anderen dvd`s verfügbar

    ich hoffe das ich das ein bische verstendlich erklärt habe und erbitte um hilfe

  • Zitat

    jetz meine frage, kann man diese nicht abspielbaren 2 folgen nicht von anderen dvd`s irgentwie ersetzen, das heist das Menü beibehalten und Folgen auf der DVD ersetzen


    Wie jetz? So das die Folgen von der einen auch auf der anderen DVD sind? Das macht irgendwie keinen Sinn.

    Sorry, das kapiert sonst wohl keiner was Du machen willst. Nochmal von vorn bitte.

    MfG

  • Das hatte ich ja auch geschrieben, aber wieder verworfen weil keine Logik dran ist. Da kann man ja auch glei n Backup von DVD-B machen und sich den Murks mit DVD-B in DVD-A integrieren sparen. Oder nicht?

  • Ach jetze aber! Ja von daher... wenn das so sein sollte, klar.

    Ich wusste nur nichts von solchen Doppelverkäufen. Davon abgesehen würd ich sowas nie kaufen, weil, da kann man ja das Geld auch glei dem Gulli zu fressen geben.

    Seis drum. 2-BASS:
    1. DVD-A komplett auf Platte bringen und
    2. die 2 Folgen von DVD-B mit PgcDemux zu je einer VOB demuxen
    3. und diese dann mit VobBlanker in DVD-A drüber bügeln. Also 1:1 ersetzen.
    4. Backup auf DVD zurück

  • mit DVD-A meinst du die "kapute" DVD oder was weil nämlich die nicht komplett auf Platte geht.

    und könntest du eine anleitung für den PgcDemux und VobBlanker geben weil ich blick da nicht durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!