• Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich für ihr aus ein paar Dateien die Untertitel entnehmen könne. Gut habe mir nichts dabei gedacht und machte mich ans werk. Mein Problem ist nur, wie bekomme ich aus rmvb die untertitel datei raus??:( . bzw hat rmvb überhaupt die möglichkeit Untertitel zu speichern??

  • Zitat


    Wähle einen aussagekräftigen Titel für Dein Thema

    Es ist ein Titel zu wählen, der den Inhalt des Themas wiedergibt. Allgemein gehaltene Hilferufe, übertriebene Benutzung von Satzzeichen!!!, ###Sonderzeichen### oder nur GROSSSCHREIBUNG ist unerwünscht. Titel, die nicht zum Inhalt passen und nur dazu dienen, Aufmerksamkeit zu erwecken, erschweren das Auffinden von Inhalten um Hilfestellung zu geben oder Hilfesuchenden das Finden eines passenden Ansatzes zur Problemlösung.


    Quelle: Forenregeln


    Spontan hätte ich versucht das rmvb Teil mkvtoolnix zu füttern und zu gucken ob man mit dem dann die Untertitel extrahieren kann.

    Cu Selur

  • Endlich komme ich mal wieder dazu was zu schreiben, nachdem ein Virus meinen Halben Pc lahm gelegt hat^^''

    AC-chan, bedeutet das das ich die Untertitel nicht weg bekomme? Mein Englisch ist nicht wirklich gut aber trotzdem Danke für die Links^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!