DVD LAB PRO: Kaputte Verlinkung?

  • 5 FRASIER-Folgen sollen wie üblich auf eine DVD. Die Dateien sind saubere MPEG-TV-Aufnahmen ohne Fehler. Alles klappt ohne dass DVD LAB meckert und auch die fertige DVD ist auf dem PC ohne jedes Problem abspielbar.

    Bei meinem SONY-Standalone Player aber lässt sich die zweite Folge (Verlinkung stimmt!) nicht anwählen. Der Titel dieser Folge ist besonders lang.
    Ein Bug?

  • Hi,
    wenn ich mich richtig erinnere, gab's bei der Version 1.x tatsächlich ein Problem mit den Links, wenn der unterlegte Text zu lang war.

    Abhilfe wäre ein Zeilenumbruch im Text. Anstatt eines Direktlinks auf den Text ging's wohl auch mit dem Group HotSpot, bin mir aber nicht sicher.

    Ich kram noch mal ein bißchen rum und melde mich nochmal, wenn ich fündig werde.

    Grüße

    darkframe

  • Hi,
    wenn ich mich richtig erinnere, gab's bei der Version 1.x tatsächlich ein Problem mit den Links, wenn der unterlegte Text zu lang war.

    Abhilfe wäre ein Zeilenumbruch im Text. Anstatt eines Direktlinks auf den Text ging's wohl auch mit dem Group HotSpot, bin mir aber nicht sicher.

    Ich kram noch mal ein bißchen rum und melde mich nochmal, wenn ich fündig werde.

    Danke für deine Antwort!
    Ich benutze die Version 2.20. In der Vor-Vorgänger-Version hatte ich dieses Problem irgendwann auch mal. Da hat ein Zeilenumbruch tatsächlich geholfen. Vermutlich ginge das jetzt auch - sieht aber unschön aus!

  • Manchmal hat DVDLab Schwierigkeiten mit dem Button-Routing.
    Insbesondere bei Text-Buttons unterschiedlicher Länge kommt DVDLab oft durcheinander.

    Dann funktioniert die Anwahl zwar mit der Maus, aber nicht mit den Cursortasten der Fernbedienung.

    In solchen Fällen schalte Auto-Route aus und ziehe die Button-Routes per Hand mit den Draw Link Symbolen.

    goonix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!