Shutdown Day (24. März 2007)

  • Das TiT ist ja lt. Beshreibung für "Alles was [...] mal gesagt werden muss." Das neue Unterforum wäre dann ausdrücklich für alles, was eigentlich keiner lesen will. Hm, wir könnten das "So nicht" dazu umfunktionieren. :)


    Ich hab das "So nicht" eigentlich immer gern gelesen. Schade, dass da in letzter Zeit so wenig Neues hinzukommt.

    Am 24.3. war ich latürnich online.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Das neue Unterforum wäre dann ausdrücklich für alles, was eigentlich keiner lesen will.

    Interessanterweise gibt es doch jede Menge Leute hier, die's lesen und dazu beitragen. ;)

    Hm, wir könnten das "So nicht" dazu umfunktionieren. :)

    Also ich finde es gibt nen Unterschied zwischen unseren Stammtischgesprächen und den "So nicht!"-Threads.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!