VRO/VOB Dateien auf DVD als "automatische Playlist"

  • Hallo!
    Ich habe eine Reihe von VRO/VOB Dateien. Ich kann die VRO Dateien leider nicht ins Video_TS einer DVD legen, da dieses Format da nicht angenommen wird.
    Also würde ich gerne eine normale DVD ROM erstellen auf der sich die Dateien alphabetisch geordnet befinden und in dieser Reihenfolge beim Einlegen in den DVD-Player abgespielt werden.
    Das Problem ist aber,
    dass der Player ein Menü mit den auf der DVD befindlichen Dateien auf dem Fernsehbildschirm anzeigt aus dem man nun immer die gewünschte Datei auswählen und abspielen muss.
    Man kann also nicht ohne neu auszuwählen und Verzögerungen den Film angucken.
    Ich suche nach einer Möglichkeit die Dateien in einer Art automatischer Playlist abzuspeichern, sodass sie direkt hintereinander ohne merkliche Verzögerung oder Laden abgespielt werden.
    Kann mir da jemand helfen?



  • Hallo,

    Ich habe einen Panasonic EH56. Die damit auf DVD aufgenommenen Filme demuxe ich entweder mit PgcDemux und falls vorgeschnitten mit PVAStrumento. Damit werden dann die beim Schneiden mit dem EH56 verursachten Fehler beseitigt. Danach kann man entweder exakte Schnitte machen oder direkt authoren.

    Gruß Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!