• Hallo zu samen

    also ich benuze DVD Shrink nun schon lange aber so was hatteich noch ni

    seltamer weise habe ich eine dvd da die 16384 MB groß ist keine ahnung wie so was möglich ist ist aber leider so

    nun ja ich wolde mir den inhalt dieser DVD aud die festplate zihen

    aber da komt jedes mal wen ich mit DVD Shrink die dvd öffnen wiel diese meldung

    Es ist ein Fehler auf getreten Dvd Shrink kann nicht Fortfahren

    Programierfehler -ausnahme fehler aufgetreten

    na ja ich ahbe alles versucht clon und und und über al sagen die mir das die dvd 16384 mb gros ist ja und wen ich dan kopiren will auf die festplate kommt imer

    fehler aufgetreten


    na ja ich hoffe ihr habt eine lösung für mein problehm

  • :welcome:

    Es gibt zwar zweiseitige DVDs, die auf beiden Seiten zusammen bis zu 17 GB enthalten können. Aber die müsste man zwischendurch umdrehen. Pro Seite sind nur maximal 8,5 GB möglich.

    Dann hast du es hier wahrscheinlich mit einer besonderen Art von Kopierschutz zu tun, bei der der Hersteller absichtlich fehlerhafte Angaben über den Inhalt produziert, um Kopierprogramme durcheinanderzubringen (möglicherweise "fluxDVD"?).

    Beim Umgehen von Kopierschutztechniken dürfen wir dir nicht helfen - du darfst nach deutschen Gesetzen diese DVD eben nicht kopieren. Aber mich würde durchaus mal der Titel dieser DVD interessieren, sowie die Dateiliste:

    An der Eingabeaufforderung: "dir /s d:\ > c:\inhalt.txt" eingeben - falls dein DVD-Laufwerk den Buchstaben D: hat, sonst entsprechend der passende Laufwerksbuchstabe; dann die Datei c:\inhalt.txt an deine Antwort anhängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!