CCE - ".mpv" - und dann???????

  • hi!

    ich den neuen bond film bzw. wollte ihn mit dvd2svcd umwandeln. doch da ist dann ein problem aufgetreten. nachdem der cce (version 2.5) fertig war, ist nichts weiter mehr gekommen. irgend wie ging dvd2svcd nicht weiter. ich hab also nun in meinem verzeichnis die dateien "Encoded_Video_CCE_PAL.mpv" und "Extracted_audio_1.ac3" und noch ein paar andere. was muss ich nun machen das ich diesen film fertig bekomme - hab kein bock den film neu umzuwandeln?

    sollte was nich ganz verständlich sein - einfach sagen

    mfg phoenix

  • Hallo phoenix,

    hast Du nur "Encoded_Video_CCE_PAL.mpv" und "Extracted_audio_1.ac3", keine "Encoded_audio_1.mp2"?

    Dann könnte es daran liegen und Du müsstest eigentlich eine Fehlermeldung erhalten, dass die mp2 nicht gefunden wurde. Andererseits kann es sein, dass Du Win XP ohne den bbMPEG-Patch verwendest.

    Gruß Frank

  • hi!

    die mp2-datei hab ich und xp auch(der patch aber nicht wo bekomm ich den?)
    was muss ich jetzt mit den dateien?
    ich will den film ja nicht nochmal umwandel, dauert doch zulange dafür hab ich keine zeit.
    kann ich den film mit diesen dateien fertig machen(die dateien, die erwehnt wurden)???

    mfg phoenix

  • ac3 benötige ich nahher für meine dvd.
    ich weiß aber immer noch nicht was ich mit der ".mpv" datei anfange, die der
    cinema craft encoder erzeugt hat. das hab ich eigendlich schon in meinem ersten beitrag zu diesem thema gefragt. also was muss ich nun machen damit ich aus der .mpv datei meine filmdatei bekomme - das muss doch möglich sein?????

  • Hallo

    Schau mal im Guide bei DVD > SVCD in den 5. Schritt rein da wird Dir alles klar... :)

    Machts Gut

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!