• hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich will mir einen dvd brenner kaufen, mir wurde der toshiba 5002 zu herzen gelegt.
    ausserdem hat den noch ein freund von mir, und die dvd's die er alle gebrannt hat, laufen auch problemlos am dvd-player.

    eigentlich habe ich mich fast entschieden. kosten wird er 189 € (guter preis??)

    hat den shon jemand ? seid ihr zufrieden ?

    thx

    Jacko

  • Nuja dein Beitrag ist zwar schon älter und ich bin heute Neu dazu gekommen :) Nunja ich selber benutze schon länger diesen Brenner und ich kann blos dazu sagen: Super Gerät -
    Habe schon sehr viel Filme gebrannt und die funzen einwandfrei und bisher noch keine DVD geschrottet. Benutze auch die DVD`s zur Datensicherung - Einfach Super :) :) :)

  • Hi Jacko,
    der Toshiba ist ein grundsolides Arbeitspferd, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber in Anbetracht der Tatsache, daß die Preise im Keller sind, würde ich ihn nicht mehr unbedingt empfehlen. Bei uns, ohne Werbung machen zu wollen, gibt's gerade jetzt einen Teac Multinorm Brenner, 4*, für 199 als Retail. Dazu passend noch 4* + Sony Rohlinge im dicken Case für 9.99 5 St. Und du findest noch diverse andere Geräte für kleineres Geld, und das nicht nur bei Internetversendern

  • Hallo,

    es gibt bereits das Toshiba SD-R5112 Laufwerk. Brennt DVD-Rs mit 4facher Geschwindigkeit und DVD-RWs mit 2facher Geschwindigkeit. Das Laufwerk kostet in der Bulkversion 139,00 € bei Alternate und 123,98 € bei Mindfactory.

    Gruß
    Lucike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!