HD-DVD "processing key" gefunden

  • Bitte ziehe mein "Und somit ist das Verboten. Fertig." nicht aus dem zusammenhang. Sicherlich ist das meine persönliche Meinung, weil ich halt doch ab und zu "normal" nachdenke.

    Wenn man sich mit dem Schlüssel'n mal beschäftigt, braucht man diese um Kopien von HD/Blue zumachen und das mit nicht Authorisierter Software. Bis jetzt gibt es nur ein paar Player (PowerDVD,WindDVD), aber keine Kopiersoftware. Selbst Nero und Co können solche Disks nicht kopieren. Genauso ist das beim der CSS-DVD, wo es auch Schlüssel gibt. Und da dies schon verboten ist, kann das "neue" auch nur verboten sein. Das sagt doch jeder normale Verstand.

  • Es gibt auch noch andere Straftaten - wie das Ausspähen und das Veröffentlichen von Firmengeheimnissen. Wenn die eine Formulierung des StGB nicht greift, kann es durchaus noch andere geben, die vielleicht nicht so teuer kommen, aber vielleicht allgemeiner gefasst sind.

  • Zitat

    Das sagt doch jeder normale Verstand.

    ..Wie schon gesagt da kannst du Recht haben,nur den normalen Verstand findet man eher seltener in der Rechtssprechung.
    Fakt ist,im Moment greift hier und in anderen Foren nur das Hausrecht.
    Mußen also Mods und Gleitz entscheiden.

  • Fakt ist,im Moment greift hier und in anderen Foren nur das Hausrecht. Mußen also Mods und Gleitz entscheiden.


    Für was pochst Du denn hier auf das Ausrecht? Nur um diesen für mich sinnlosen Key zu posten, der schon Millionenfach im Netz rumgeistert und den keiner Braucht, der nix verbotenes machen möchte?

    Irgendwie versteh ich das jetzt nicht mehr.

  • katjarella

    Zitat

    Irgendwie versteh ich das jetzt nicht mehr.


    Ich beziehe mich einzig und alleine auf eine Reglung,bzw Handhabung hier im Forum, ausgehend von Posting 9 von Brother John.
    Bei QTA hat es schon genug Missverständnisse gegeben.

    Zitat

    mich sinnlosen Key zu posten

    Der Key ist jetzt sicherlich sinnlos,da nicht mehr aktuell,die gesamte Aktion,halte ich für sehr sinnvoll.
    Der Digg-DRM-Krieg
    http://www.bootsektorblog.de/2007/05/der_diggdrmkrie.html#more

  • Nur um diesen für mich sinnlosen Key zu posten,

    Wurde doch schon gepostet. Jedenfalls ein Link auf eine entsprechende News.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!