• Okay, ich sag ja nicht dass alles in diesem Video wahr ist. Im Endeffekt bleibt es IMMER eine individuelle Glaubensfrage. Es wird immer Argumente auf beiden Seiten geben; WER KANNS WIRKLICH BEWEISEN??? Keiner bei einer SOOOO großen, unüberschaubaren Katastrophe mit so vielen beteiligen Menschen. Wer weiß da noch genau wer was und warum gemacht hat?

    Ich bin sicher nicht ein Mensch der die Dinge nicht hinterfragt, genau im Gegenteil! Gerade das Hinterfragen von Gegebenheiten macht doch Platz für andere Theorien, oder? Und wenn ich die Wahl habe zwischen einer Verschwörungstheorie und der offiziellen Version der USA dann tendiere ich eher zu der Verschwörungstheorie. Bei den hunderten OFFENSICHTLICHEN UND NACHWEIßBAREN Lügen die ich mir die letzen 7 Jahre von Bush und seiner Regierung angehört habe glaube ich wirklich nur mehr sehr wenig.


    Ich denke, mit dieser Aussage kann jeder hier leben :)
    Zumindest mal ich kann das.

    Ich wollte dich mit meinem recht harschen Kommentar auch nicht persoenlich angreifen, wenn das so ruebergekommen ist tuts mir Leid. Ich bin nur manchmal etwas empfindlich auf dem Fuss.

    Aber wenn du wirklich das ganze etwas ueberschauen willst, dann mach dich mal ueber Russlands Einzugs(versuch) in Afghanistan schlau, das ist ungefaehr der Zeitpunkt wo das Russisch Roulette startete.

  • Kein Problem :)

    Ich kenn das von mir selber auch, ich geh manchmal auch recht leicht in einer Diskussion auf :)

    Ich bin soweit eigendlich ganz gut Informiert über die Gesamtsituation, auch schon seit dieser Zeit als die USA noch kräftig Bin Laden im Kampf gegen die Russen unterstützt haben. Aber ich versuch mich ehrlich gesagt immer mehr bewust NICHT damit zu beschäftigen. Belastet mich nur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!